Würde ja alles schon gut beantwortet bis auf zusätzliches Zubehör, da empfehle ich dir Handprotektoren aber zur S passen die ja nicht so toll finde ich. Ich hab die von GIVI. Evtl noch eine Griffheizung.
Beiträge von fahrer
-
-
Navitasche neu an meinem Moped.
Als Set bei Polo gekauft, sehr praktisch. Ausgestattet mit einem speziellen Fuß um es am Spiegel zu montieren. Mit Handschuh ist zwar eine Bedienung wärend des Fahrens nicht möglich aber das ist glaube ich auch gut so....
jetzt finde ich immer wieder Heim...[attachment=1]kugelhalter.jpg[/attachment]
[attachment=0]navitasche.jpg[/attachment] -
Echt cool
Danke -
Zitat von MuchAlles anzeigen
Bei den November kanns ein jeder.Ist ja momentan wärmer wie so mancher juli.

So ist es, morgen fahr ich auch wieder mit dem Moped zur Arbeit.
-
also ich als wiedereinsteiger dachte mir ein DCT ist einfacher, nun will ich es aber nciht mehr missen.
DCT ist einfach Perfekt, beim Auto ist das DCT ja auch auf dem Vormarsch.Anfangs war ich noch nach einem stärkerem anderen Motorrad der Suche z.B. die Aprillia Caponord o.ä., aber das DCT hat mich abhängig gemacht.
DCT lässt mich das fahren mehr geniessen, immer im richtigen Gang, blitz schnell schalten. In 1-2 Jahren werde ich auf ein stärkeres Moped (CrossTourer) umsteigen, tja nur muß ich wohl bei Honda bleiben wegen dem DCT :). -
Es sieht aus als ob es einen Treffpunkt in Bernkastel geben wird am Sonntag, noch jemand Interesse?
-
Zitat von onkelferdlAlles anzeigen
Die Überschrift ist so allgemeingültig: Darf ich auch?
Treffen auf der Moorhütte am Oberjoch Sonntag 8.11. ca. 12:30
Zu dritt sind wir schon
@onkelfredl
Du weisst aber dass dieser Thread hier im Unterforum "Rheinland-Pfalz" ist? Als ehermaliger Pfälzer kenne ich zwischen Rhein und Mosel leider kein Oberjoch.
Trotzdem danke für die Einladung in den Allgäu.
Wenn es doch ein Oberjoch in RLP gibt schick mal die Koordinaten. -
Wo ca wirst du unterwegs sein? Ich komme aus wasserbillig.
-
Es kommt ein sonniges Novemberwochende auf uns zu, ist jemand an der Mosel oder in der Eifel unterwegs?
-
Also die Videos sind schon genial.
Bin super zufrieden mit meiner NC700X aber wenn ich in der Gruppe fahre und die Jungs alle über 1000ccm sind fahre ich ständig am Limit.
So dachte ich warum nicht eine CrossTourer, aber die African Twin sieht schon lecker aus. Ich lasse mal die nächste Saison vergehen, bin ja immerhin noch ganz neu bei der NC700 Division....