heute in Trier angesehen, sieht sehr schick aus!
die haben am 23.1. eine offizielle Vorstellung der AT in Trier.
Beiträge von fahrer
-
-
vielleicht das nächste mal....
Sonst wer in der Region Eifel Mosel Luxembourg? -
hi, Wetter soll ja gut werden am 27.12., hat jemand Interesse etwas durch die Gegend zu kurven?
Ich muß meine neue Scheibe ausprobieren. -
zu Weihnachten bekommen, eine hohe Scheibe von Givi und USB Anschluß fürs Handy.
Schon montiert für morgen... Wetter soll ja gut werden im Raum Trier/Luxembourg. -
Scootertourist: richtig ist eigentlich ein Konservierungsprodukt.
do7jbk: vorher hatte ich mit S100 komplett gereinigt, nur blieben eben Rotznasen. hätte auch schreiben können dass das Finish mit dem Spray gemacht wurde. Wollte nur mitteilen dass ich ein tolles Ergebnis mit dem Produkt von Polo hatte. Ähnliches gibt es bestimmt auch von anderen Marken. Also im Klartext, erst mit S100 sauber gemacht. Ergebnis erfordete aber eine Nachbehandlgung weil Plastik einen leichten Blaustich durch die Reste hatte. Also eingesprüht und ich fühlte mich danach wie ein Profireiniger.
Ich bin nicht der Typ der abledern kann, ich putz halbwegs ungern, so kommt mir ein so komfortables Produkt gerade recht.Schöne Feiertage und viel Spass bei Putzen.
-
Hallo, habe heute morgen noch schnell meine NC geputzt und dabei das erste mal nachdem ich mit S100 den groben Dreck entfernt habe von Polo so ein Renigungsspray benutzt, bikecare Motorradgarage. Einfach spitze, nur einsprühen und dann verreiben.
Einfach genial, bin total begeistert. Meine NC sieht aus wie neu! -
vereinzelt habe ich versucht lokale Produkte zu kaufen, aber der Aufwand ist viel zu gross.
funktioniert ganz und garnicht. Es wird einfach gar nichts mehr lokal hergestellt oder sogar vertrieben und wenn dann sind die Preisunterschiede nicht bei 10% oder so sondern deutlich höher.
Als Beispiel, ich wollte eine Kaffeemaschine kaufen bei meinem lokal im Ort angesiedelten Elektrohändler, gern wäre ich etwas Flexibel bei der Marke gewesen oder was er eben da hat, aber wenn die Kaffeemaschine dann 40% mehr kosten soll ist das einfach Blödsinn.
Der One-ManShow Reifendienst um die Ecke ist dagegen nur ca. pro Rad 10Euro teurer als die grossen Händler, null Problemo mache ich gern.
Einige Händler sind so fixiert auf die Marge dass sie gar nicht versuchen durch eine höhere Umschlagshäufigkeit mehr zu verdienen.Aber um auf Hein Gericke zurück zu kommen, ich glaube in Trier war das Problem ein anderes, die Qualität der Produkte bei allen 3 grossen Distributoren ist doch in etwa gleich angesiedelt, bzw. deren Herkunft.... Aber so ein Laden der total auf Saison getrimmt ist muß sich MarketingTechnisch in die Community einbringen um zu laufen. Da müssen ein paar Coole Verkäufer her die nicht nur das Produkt verstehen sondern die auf jedem Stammtisch sind und Ihr Produkt verteidigen. Ansonsten kaufen wir wirklich demnächst unsere Handschuhe auf Zalando.
-
Gestern am 4. Advent mit meiner NC700X auf dem Erbeskopf in RLP.
-
Zitat von Much
Waaaarum habe ich ein Saisonkennzeichen drauf
Was lernen wir daraus? Moped ummelden....
-
Alle 3 Marken geben sich richtige Rabattschlachten, das ist zwar gut für uns Kunden, aber sind wir mal ehrlich, wie soll das funktionieren.
Eine vollwertige Motorradjacke für unter 100 Euro.