Hallo, wer war denn schon mal in Jüchen bei Polo? Ist es einen Besuch wert - kann man dort das ein oder andere Schnäppchen machen? Hintergrund ist mein Sohn macht jetzt gerade seinen 125er Führerschein und ich muß ihn komplett einkleiden. Er braucht vom Stiefel bis zum Helm wirklich alles komplett. Lohnt sich da ein Besuch um ein paar Euro zu sparen oder liegt da nur Müll aus den kein anderer haben will?
Beiträge von fahrer
-
-
wundere mich auch warum so wenig über Motorräder berichtet wird. Sind Motorräder nicht mehr Mainstream?
Ich kann mich erinnern dass ich als Kind/Jugendlicher Stunden lang Paris-Dakar im Fernseh geschaut habe.
Hier auf jeden Fall ein Link zu der offiziellen Video Gallerie, sieh recht komplett aus...
http://www.dakar.com/dakar/201…ummary/videos-galery.html -
Ein frohes neues Jahr an alle!!!
-
Am 23.1. Wird die neue African Twin in Trier bei Honda Trier am Hafen offiziell Vorgestellt. Vorführer in schönem dunkelgrau ist schon da, evtl haben sie bis zum 23ten auch eine DCT.
Kommen ein paar NC Fahrer vorbei?
Bis dann. -
Hallo, vielleicht feiern sie ja dass HG weg ist aus Trier. Oder einfach nur wegen Neujahr. Ich werde auf jeden Fall mal bei POLO und Louis anhalten. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust auch vorbei zu kommen.
Frohes Neues! -
heute in Trier angesehen, sieht sehr schick aus!
die haben am 23.1. eine offizielle Vorstellung der AT in Trier. -
vielleicht das nächste mal....

Sonst wer in der Region Eifel Mosel Luxembourg? -
hi, Wetter soll ja gut werden am 27.12., hat jemand Interesse etwas durch die Gegend zu kurven?
Ich muß meine neue Scheibe ausprobieren.
-
zu Weihnachten bekommen, eine hohe Scheibe von Givi und USB Anschluß fürs Handy.
Schon montiert für morgen... Wetter soll ja gut werden im Raum Trier/Luxembourg. -
Scootertourist: richtig ist eigentlich ein Konservierungsprodukt.
do7jbk: vorher hatte ich mit S100 komplett gereinigt, nur blieben eben Rotznasen. hätte auch schreiben können dass das Finish mit dem Spray gemacht wurde. Wollte nur mitteilen dass ich ein tolles Ergebnis mit dem Produkt von Polo hatte. Ähnliches gibt es bestimmt auch von anderen Marken. Also im Klartext, erst mit S100 sauber gemacht. Ergebnis erfordete aber eine Nachbehandlgung weil Plastik einen leichten Blaustich durch die Reste hatte. Also eingesprüht und ich fühlte mich danach wie ein Profireiniger.
Ich bin nicht der Typ der abledern kann, ich putz halbwegs ungern, so kommt mir ein so komfortables Produkt gerade recht.Schöne Feiertage und viel Spass bei Putzen.