Es sieht aus als ob es einen Treffpunkt in Bernkastel geben wird am Sonntag, noch jemand Interesse?
Beiträge von fahrer
-
-
Zitat von onkelferdl
Die Überschrift ist so allgemeingültig: Darf ich auch?
Treffen auf der Moorhütte am Oberjoch Sonntag 8.11. ca. 12:30
Zu dritt sind wir schon
@onkelfredl
Du weisst aber dass dieser Thread hier im Unterforum "Rheinland-Pfalz" ist? Als ehermaliger Pfälzer kenne ich zwischen Rhein und Mosel leider kein Oberjoch.
Trotzdem danke für die Einladung in den Allgäu.
Wenn es doch ein Oberjoch in RLP gibt schick mal die Koordinaten. -
Wo ca wirst du unterwegs sein? Ich komme aus wasserbillig.
-
Es kommt ein sonniges Novemberwochende auf uns zu, ist jemand an der Mosel oder in der Eifel unterwegs?
-
Also die Videos sind schon genial.
Bin super zufrieden mit meiner NC700X aber wenn ich in der Gruppe fahre und die Jungs alle über 1000ccm sind fahre ich ständig am Limit.
So dachte ich warum nicht eine CrossTourer, aber die African Twin sieht schon lecker aus. Ich lasse mal die nächste Saison vergehen, bin ja immerhin noch ganz neu bei der NC700 Division.... -
jan_28, coole Aufstellung Danke!
War total am schmunzeln, aber ist schon wahr Ersatzteile kosten Geld, wobei wir bei Honda noch gut bedient sind.
Teile verfügbar und Preis hält sich die Waage, schaun wir mal bei den Italienern nach dann sieht es mit der Lieferverfügbarkeit ganz anders aus. -
PM gesendet.
-
Mist, jetzt ist es kalt und ich habe meine Heizgriffe immer noch nicht montiert.
Werde es diese Woche versuchen. -
Mit PUIG passt es nicht kann ich bestätigen, hatte eine PUIG daran gehalten. Habe mir jetzt eine Givi Scheibe bestellt.
-
Bei der Nc700x passen problemlos die GIVI. Lese dich mal schlau ob das auch fuer die 750 gilt.