jan_28, coole Aufstellung Danke!
War total am schmunzeln, aber ist schon wahr Ersatzteile kosten Geld, wobei wir bei Honda noch gut bedient sind.
Teile verfügbar und Preis hält sich die Waage, schaun wir mal bei den Italienern nach dann sieht es mit der Lieferverfügbarkeit ganz anders aus.
Beiträge von fahrer
-
-
Mist, jetzt ist es kalt und ich habe meine Heizgriffe immer noch nicht montiert.
Werde es diese Woche versuchen. -
Mit PUIG passt es nicht kann ich bestätigen, hatte eine PUIG daran gehalten. Habe mir jetzt eine Givi Scheibe bestellt.
-
Bei der Nc700x passen problemlos die GIVI. Lese dich mal schlau ob das auch fuer die 750 gilt.
-
Also ich bin ja Neueinsteiger, und schaue auch links und rechts was die Leute so fahren und sagen, Hondafahrer scheinen die zufriedensten zu sein. komischerweise sagen das das sogar Piloten von Fremdmarken dass Honda wohl grundsätzlich Dauerlaeufer sind und Probleme eher selten sind.
-
Ich hatte die große PUIG bei Louis bestellt und gleich nach dem obligatorischen dran halten zurueck gegeben. Ich hab Givi Hand Protektoren, die Scheibe hätte mit 99%iger Sicherheit angeschlagen an den Protektoren. Eine andere Möglichkeit hätte Louis nicht. Also auf die andere Straßenseite zu POLO. Dort die GIVI bestellt und abwarten.
-
heute Tour mit 225 km gemacht und dabei die 16000 überschritten.

-
Ich tanke fast nur Aral weil man dort Punkte für die Autowaesche sammelt. Ansonsten hab ich keine Präferenz.
-
-
Und 8 Grad an der Mosel. Meine Sommerhandschuhe waren heute morgen schon grenzwertig.