• #1

    Im MT-09 – Forum geht die Diskussion schon über viele Seiten:



    Ich bin vom Design hin und her gerissen – sieht schon verdammt böse aus, aber man müsste die MT-10 mal im Original sehen.
    Was denkt ihr, könnte sie mit ihrer unendlichen Power, die sie bekommen soll, eine
    Upgrademöglichkeit für Hasienda und Crow- oder gar euer nächstes Bike sein?
    Würden euch die vier Zylinder stören?
    Wenn Tests in den Zeitschriften veröffentlicht werden, stelle ich hier wieder ein paar Zusammenfassungen rein.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2

    Moin,


    ?


    Sin-lose Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #3

    anzahl Töpfe sind sowas von egal .....die Ergonomie muss stimmen alltagstauglichsein (stauraum) und solange ich bergauf mit schieben nicht schneller bin läuft das ding auch genug smile..

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #4


    Stimme ich voll zu!
    Nahezu jeder Hersteller hat einen 4-Zyl.-Naked...
    Die hätten es bei der MT09 und XSR900 belassen sollen ..
    Wenn ich sowas haben will, kann ich auch gleich eine KAWA ... nehmen


    Gruß
    Armin

    MD38+44 RC88dct 1050@ :think: (ex: xj600s, txt125pro)

  • #5

    Es amüsiert mich ja immer wieder welche Faszination diese PS-Monster auf unseren bekennenden Wenigfahrer ausüben.


    Mach doch mal eine Probefahrt mit einem Vierzylinder in der 120PS-Klasse, und versuche auf der Landstraße die Drehzahl für 10 Sekunden über 8000 zu halten. Danach wird das Interesse deutlich nachlassen. :mrgreen:


    Was klappert ist noch dran.

  • #7


    schmunzell...hat insofern schon was
    nur , tendenziell stärkere Mocken bringen auch im unteren Bereich schon früher mehr man muss ja nicht grundsätzlich die Endleistung abrufen ......aber im Flachland und erst noch solo kommt sowas weit weniger zum Zug bzw. schwächere jodelt man dann einfach mit genuss kurz mal an den Anschlag smile......und speziell hier sind die staatlichen Fotos ...naja...mehr wie ne Sekunde am Kabel ziehn währt das Vergnügen selten

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #8



    Schrecklich zu lesen ohne Punkt und Komma

  • #9

    Punkt und Komma sind Luxus - braucht doch kein Mensch... :mrgreen:


    Zur MT-10:
    Das Teil sieht im wahrsten Sinne aus, wie aus lauter Einzelteilen zusammengeschustert. Erinnert mich irgend wie an ein Raumschiff der "Borg"
    Schön ist in meinen Augen anders.


    Technisch mag die MT-10 ein Schmankerl sein - brauch ich aber nicht (und mein Geldbeutel auch nicht :snooty: )

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #10

    In noch keinem anderen Moped-Forum hatte ich so häufig den Eindruck, dass die Mitglieder ihr Moped eigentlich nicht mögen und es nur gekauft haben, weil es zu was teuerem nicht gereicht hat... Schade eigentlich, da die NC 750 (NC 700 kenne ich nicht) in meinen Augen einen tollen Motor besitzt, der sich wunderbar zum Landstraßen fahren eignet. Genau das, was ich gesucht habe - mit niedrigen Drehzahlen, aber genügend Bums.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!