Beiträge von booky

    Mein Radlager ist zum 2. Mal hinten defekt. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein. Beim 1. Mal hat der Händler gefragt, ob ich die Achsmuttern ohne Drehmomentschlüssel angezogen habe? - Das ist auch so gewesen. Jetzt aber schon wieder? Ich werde mal mit meinem Händler sprechen, da ich ja immer noch Garantie habe. Gibt es noch andere NC-Vielfahrer, die gleiche Probleme haben? Wäre mal interessant zu wissen...

    Da bekommt man schon wieder direkt Fernweh :(


    Ich hadere schon lange mit dem Gedanken, etwas in dieser Grössenordnung durchzuführen. Es scheiter nur immer wieder am Mut daran, alles hinter sich zu lassen und mit der Ungewissheit in solch ein Abenteuer zu starten.


    Dafür muss man glaube ich geboren sein. Anscheinend bin ich es nicht.


    Die beiden haben meinen vollsten Respekt verdient! Man hat nur ein Leben und das sollte man sich so gestalten, dass man so viele schönen Momente wie möglich mit nimmt und sich selbst verwirklicht.

    Das Mopped ist für seinen Anwendungsbereich nicht untermotorisiert. Beim Passfahren wünschte ich mir manchmal noch ein wenig mehr Punch aus dem Keller, aber das ist beim Blick auf das Gesamtpaket zu verschmerzen. Ich denke der limitierende Faktor ist das Originalfahrwerk und nicht die Leistungdaten des Motors. Wenn das von besserer Güte wäre, könnte man damit noch zügiger um's Eck ballern, als ohnehin schon.

    Hallo zusammen,


    hat jemand von euch Erfahrung mit dem Drybag 620 von SW-Motech?


    Diese Gepäcklösung würde ich im Juli für eine vierwöchige Nordkaptour nutzen wollen.


    Mich würde vor allem interessieren, ob die Passform und die Wasserdichtigkeit okay sind. Des Weiteren, ob das Drybag praktisch und pfiffig gestaltet ist.


    Vielleicht hat der ein oder andere hier bereits Erfahrung mit dem Teil und teilt diese mit dem Forum ;)


    Viele Grüsse
    booky



    Und, was sagst du zur Passform usw.?