Ich habe mir jetzt mehrere Preisanfragen eingeholt und alle Werkstätten haben ähnliche Preise. Das Kit wird wohl doch wie vermutet, aus purem Gold sein. Eventuell gibt es ja noch einen neuen Satz Reifen dazu
Beiträge von booky
-
-
Hallo liebe NC-Gemeinde,
mein schweizer Händler möchte umgerechnet 400€ für ein neues Kettenkit + Montage von mir. Ich finde das ein wenig teuer und wollte euch fragen, was ihr denn so gelöhnt habt?
Vielleicht doch lieber selber machen und dabei noch Geld sparen? Oder kennen die Schweizer hier eventuell einen günstigen freien Händler im Kanton St. Gallen?
Grüsse
booky -
Umgerechnet 352€ habe ich zahlen müssen, hier in der Schweiz. Durch meine Gutschrift für den Kulanzantrag der Pneus, waren es am Ende aber nur 112€.
-
Bei mir gibt es nun endlich auch eine positive Rückmeldung zum Kulanzantrag. Honda Suisse hat mir eine 300CHF Gutschrift ausgestellt. Ein Satz Pneus kosten beim Handler um die Ecke ~ 300CHF. Damit kann ich also absolut leben.
-
schnurrli: Borsarken fragte, wie lange der Pirelli bei mir hielt
-
-
Zitat von B80
braucht man die wirklich ? also meine reifen sind bis zur kante benutzt und ich bin noch nicht mit den nippeln aufgekommen. bei der "S" kann ich mir das schon eher vorstellen, die liegt ja 4 cm tiefer.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie du den Pneu bis auf die Kante fährst und deine Fussrasten nicht schleifen sollen Wahrscheinlich eher der "Drücker" oder?
-
Jungenz, ich danke für die TN
-
-
Hallo Gemeinde,
habt ihr eine Teilenummer für die Fussrastenspione für mich? Oder kann ich sogar die der NC700 nutzen?
Viele Grüsse
booky