Nordkap 2015

  • #12

    Ich habe jetzt die gaze Zeit überlegt warum Schweden, Norwegen usw.
    Eigentlich ist Nordkap ja in Südafrika :)
    Dann bin ich aber irgendwann auch mal drauf gekommen das das Nordkapp gemeint ist:)
    Gruß Locke

  • #13

    Bin dann mal neugierig wie das Routeplan aussieht ? Nachher würde eine Reisebericht von deine Tour zur Nordkapp (mit zwei p) fürs Forum eine Notwendigkeit, oder!
    Also gute Reise.

  • #14


    Wie lange hast Du dafür gebraucht?

  • #16

    Hallo,


    super Bericht, klasse geschrieben und mit tollen Bildern unterlegt.
    Wirklich sehr spannend, da bekommt man doch Lust.
    Ich überlege auch schon seit einiger Zeit.
    Irgendwann gönne ich es mir auch.
    Mal sehen, wann es soweit ist.


    Gruß


    Harry

    .
    Honda NC700X DCT
    .
    Suzuki AN650 K8

  • #17


    Hallo bike-diddi, danke für Deinen Tipp :clap:
    Schon lange nicht mehr einen so einen guten Reisebericht gelesen, mit tollen Fotos.
    Leider kann ich im MT07-forum selbst nix schreiben. Du kannst dem Stani aber gern mitteilen,
    dass er eine kleine Fan-Gemeinde auch im NC700-forum hat.
    Gruß aus Nordhessen von Christian

    Leo Vince LV One .. R&G Tail Tidy.. Valk Mini but Loud horns ..Bordsteckdose....Rollei Actioncam ..

  • #18

    so viele Nordkap fahrer
    und ich bin ab dem 20.07.15 auch einer der glücklichen. :mrgreen:
    Bin gespannt wer das beste wetter abbekommt oder baden gehen darf.

    VFR1200X DCT
    Trax EVO Koffer
    H&B Sturzbügel
    H&B Kardanschutz
    Protech Spritzschutz

  • #19


    Keine Ursache, gern geschehen, wenn Ihr den gleichen Spaß hattet wie ich... :D
    Gebe das an Stani weiter... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!