wie ist das wetter bei euch?

  • #1.121


    Und ich erstmal! Ich habe meine NC750X seit DONNERSTAG! Und konnte noch nicht wirklich fahren :?


    Wenn es wenigstens nicht nass wäre UND immer wieder FROST! Sch .... :x

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #1.124

    Heute Nachmittag war es endlich mal wieder so richtig schön, aller Dings sehr kalt.... Die nächsten Tage soll es immer unter 0 Grad bleiben, aber kaum oder gar keine Sonne....

  • #1.125

    Berlin, um den Gefrierpunkt, die Straßen sind immer nass, teilweise leichter Schneeregen, halt typisches Hamburger Schmuddelwetter, wie wir in Berlin zu sagen pflegen.
    NC fahren macht bei dem Wetter nicht so richtig Spass.

  • #1.129


    So auch hier in Dresden. Bin gerade aus dem Dienst "geflohen" :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!