wie ist das wetter bei euch?

  • #1.131

    Oh weh, da hat wohl die Reinemachefrau ihren freien Tag gehabt... :?.


    Es grüßt
    sin_übel,
    der froh ist, dass das Mittagessen schon ein paar Stunden vorbei ist und der noch nie so schlechtes Wetter erlebt hat, wie auf dem Bild dagestellt

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.133

    10°, blauer Himmel und die Sonne hat schon gewärmt.
    Kurz entschlossen Überstunden abgebaut und eine Runde gedreht. :roll:




    ABER
    2x musste ich schlagartig vom Gas und sogar ausweichen, weil der Gegenverkehr sonst seinen Überholvorgang
    nicht rechtzeitig hätte beenden können. Und das trotz gerader Strecke und guter Sicht.


    Die haben uns noch nicht wieder auf dem Schirm. :naughty:


    Fahrt bloß vorsichtig!!

  • #1.134


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    die haben mein kostbares künstlerisches bild gelöscht :naughty: :naughty:


    in anbetracht, das es immer noch schlechter geht war es doch noch recht appetitlich :puke-front: :puke-front: :puke-huge: :puke-huge:


    aber geschmäcker sind ja halt verschieden


    es grüsst euch :teasing-tease: :teasing-tease: :teasing-tease: :teasing-tease: :teasing-tease: :teasing-tease: :teasing-tease: :teasing-tease: :teasing-tease: :teasing-tease: :teasing-tease:

  • #1.135


    Ging mir ähnlich, allerdings nichts beim Überholen. Aber dennoch schön, wenn einem in der Kurve ein Auto auf der eigenen Fahrbahnhälfte entgegenkommt ...

  • #1.136

    Gester hat die Sonne das erste mal seit langem den Neble besiegt. Ging allerdings bis Mittag, zum Teil sogar länger.... Deshalb gab es auch nicht mehr als 6 Grad.....


    Heute war dann der Nebel schon sehr früh Weg. Allerdings war die Nacht viel kälter als die letzte weshalb es einige Zeit dauerte bis die Temperaturen über 0 kamen.... War aber ein extrem schöner Tag, keine Wolke nur blauer Himmel und Sonne mit bis zu 14 Grad, meist aber nur Maximum 10.....
    Leider ist es aber schon wieder vorbei damit... Morgen ist wieder Schnee und Regen angesagt.... :roll: :oops:


    Zu Peters Erlebnis:


    Das blieb mir zwar erspart, aber so ein Witzbold wollte unbedingt Strassenverkehr in England spielen und fing an auf der linken Seite zu fahren.... Der Spalt zwischen Schneemauer und Auto wurde immer schmaler.... Hab mir schon überlegt das gleiche zu machen und auch links zu fahren, da hat er dann plötzlich wieder auf seine Seite gezogen... Gut hab ich meinen Plan nicht umgesetzt....

  • #1.137


    Bestimmt wieder jemand der mit seinem Handy spielen musste. :o

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #1.138


    Eben nicht... Der Typ hatte beide Hände am Steuer und mich nur blöde angegrinst als er an mir vorbeifuhr...... :roll: :o

  • #1.139

    Seit Tagen immer wieder Regen, Trocken, Regen, Trocken..............
    Und das bei um die 2-4°C.


    Der Frühling kommt...............








    ...........irgendwann :mrgreen:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!