SwissMoto Zürich 19.02-22.02.2015

  • #4

    Ja am 19.2 werde ich die Swiss Moto besuchen. Hab frei unter der Woche.
    Am Wochenende ist alles überlaufen.
    Gruss Thomi

  • #5

    Geniess hier grad mal die Sonne da sie endlich wieder mal den Nebel besiegt hat....

  • #6

    Diese Bäume im Hintergrund als Haarersatzanmutung kommen echt Klasse rüber :D

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #8


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Hätte ein Fotograf nicht besser hingekriegt.. :mrgreen: :mrgreen:

  • #9

    Die Messe war gut! Hab viel gesehen... Naja waren die bekannten Neuerscheinungen plus eben das was es schon gibt. Ich hab mal einiges probegesessen was bei einem Wechsel in Frage kommen würde. Interessanterweise - hätte ich nicht gedacht - waren es vor allem die Italiener (Ducati Multistrada und Aprilia Caponord) die am Besten zu mir gepasst haben.... Auch optisch haben sie bei mir die Nase weit vorne... Naja, designen muss man den Italienern ja nicht beibringen. Allerdings sind sie preislich doch recht Hoch...... Auch die Crossrunner hab ich probegesessen, würde auch passen..... Gab noch die eine oder andere die vom Sitzen her nicht schlecht war. Gab aber auch einige die gar nicht gehen... Zum Beispiel die 1200 Super Tenere!! Wenn ich da auf dem Sitz ganz vorne sitze stehen meine Knie an den Lüftungsabdeckungen an was für mich gar nicht geht.... Auch die KTM 1050 und 1190 passen nicht zu mir was das sitzen anbetrifft. Kann nicht sagen warum, fühlte mich einfach nicht wohl darauf......
    Leider nicht draufsitzen durfte man auf die MV Agusta Turismo Veloce 800, aber rein optisch ist die ein Sahneschnittchen... Zumindest für mich - Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.....
    Das Highlight für mich war aber TrueAdventure!! Der Prototyp war ausgestellt. Honda scheint auch nicht viel vom reinigen zu halten - sie war immer noch gleich verdreckt wie im Herbst in Mailand.... Passt also zu mir.... ;) Sie haben sie allerdings so ausgestellt dass man eigentlich nur die rechte Seite begutachten konnte.... 8-| Rein optisch ist sie ganz nach meinem Geschmack! Neues konnte ich nicht erfahren. Mein :) war wie jedes Jahr am Honda Stand. Konnte mir auch nichts neues sagen....


    Noch was: Der Heimweg war Seeeehhhr lang....... Kein Wunder bei strahlendem Sonnenschein und bis zu 10 Grad!! :dance: :dance:


    Alle Fotos hier: https://www.flickr.com/photos/langre64/ ... 591156293/


    Einige Fotos schon hier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!