Ich kann leider auch nicht mitfahren. Viel Spass euch. Bis zum nächsten mal.
Beiträge von Karsten
-
-
kann dieses mal leider nicht hin.Bin familientechnich verplant.
-
Dem kann ich mich nur anschließen.War ein super Tag. Hat sehr viel Spass gemacht mit Silvia und Thomas.Wenn´s terminlich mal wieder passt bin ich gern wieder dabei.
-
Gewebe sieht anders aus .Allerdings ist der Angel wohl wirklich an seiner Verschleissgrenze angelangt. Zumindest in der Mitte.Bei den Verschleissanzeigern daneben ist ja auch nicht mehr viel Luft. Der Angel ist auch ein Bi-Compound Reifen vieleicht ist das der härtere Teil in der Mitte der da am Ende ist. Bei mir hatte der Angel mal so nen Streifen nach ner längeren Autobahnetappe mit Vollgas.
-
geht klar.Bis morgen dann.
-
Moin Thomas,
würde gern mitfahren.Da ich ja aus Richtung Zeven komme könnten wir uns ja schon vorher treffen.Sag mir einfach wo und wann. dann können wir die Anfahrt ja schon gemeinsam machen.
-
Ausgehend vom Nummernschild und der Beschilderung denke ich zeigt der Tacho zu Beginn des Videos 53 Meilen an.Ein wirkliches Verzögern kann ich vor dem Sturtz nicht erkennen.Meiner Meinung nach einfach zu Schnell für die folgende Kurve.Zur Schutzkleidung fällt mir eigentlich nichts weiter ein.Wer zwei Kameras mit sich spazieren fährt und dann derartige Klamotten trägt, setzt einfach seine Prioritäten anders als ich das tun würde. Ich glaube da setzt das Umdenken erst ein wenns mal weh getan hat.
-
Super Service Andreas. Da ich im Moment wenig Zeit habe mich ausführlich zu informieren, kommen mir deine Beiträge gerade recht.
Bitte weitermachen und Danke nochmal für die Arbeit. -
Ganz klares ja. Wir haben zwar keinen Spenderausweis, aber in unserern Verfügungen ganz klar dazu Stellung bezogen. Meine Frau und ich werden, sollte der Fall mal eintreten, den anderen jeweils zur Spende freigeben.
-