Spontanausfahrt Richtung Rotenburg/Wümme

  • #12

    So, wir sind gut gelaunt und vergnügt Zuhause angekommen. War ne coole Ausfahrt. Treffpunkt mit Karsten war bei der Star Tankstelle an der Lüneburger Schanze in Buxtehude. Von dort aus sind wir nach Hoopte gefahren und haben bis Zwölf gewartet und ein Käffchen getrunken. Hätte ja sein können das sich doch noch jemand anschließen möchte. Von dort gings bei schönstem Sonnenschein über Undeloh nach Schneverdingen. Bei ZTK gab es etwas zu trinken, ein Stücksken Kuchen für den einen und ne Friko für den anderen. Für Silvia lag als Bonus einen Geocache 48 Meter weiter bereit. *grins*
    Wir fuhren zum Bullensee in der Nähe von Rothenburg a.d. Wümme. Ein bisken gucken, ein bisken smalltalk ein Foto fürs Album. Silvia versuchte dann die beiden Hondas zu erklimmen mit mäßigem Erfolg. Ich glaub ich gönn mir eine Beinverlängerung oder kauf mir doch den neuen TMax.... *lach*
    Am Scharnhorster Flugplatz vorbei fuhren wir zu den Verdener Dünen. Hier gabs noch einen Earthcache den ich lösen musste. Die beiden Männlichkeiten hielten derweil Klönschnack, auch hier noch ein sandiges Foto und weiter ging die Reisen durch Verden richtung Intschede über die Weser. Auf der anderen Seite des Wehrs legten wir noch einen kleinen Zwischenstop ein, das Weserwasser musste noch getestet werden, ja es ist nass. Zum Abschluss gönnten wir uns ein leckeres Eis in der Eisdiele in Sottrum. Hier verabschiedeten wir uns ganz offiziell und nach kurzer Weiterfahrt trennten sich unsere Wege.
    In Buxthude war heute Mogo und nachdem wir unsere Zweiräder in die Garage gestellt hatten trafen wir noch die letzten Veranstalter die sehr gut kennen an. Es waren Würste und Nackensteaks über, die legten wir Zuhause noch auf den Grill und mit einem schönen Feierabendbier wurde dieser super Tag würdig auf der Terrasse abgschlossen.
    Danke an Thomas für die geniale Tour und danke an Karsten für die Geduld beim Geocachen. Es hat Spaß gemacht mit euch zu fahren.


    Es grüßt die Webmasterrollerin Silvia.......

    Frauen würden ihre Fehler zugeben, wenn sie welche hätten.
    Das Leben ist zu kurz um Burgmann zu fahren.
    Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.

  • #13

    Dem kann ich mich nur anschließen.War ein super Tag. Hat sehr viel Spass gemacht mit Silvia und Thomas.Wenn´s terminlich mal wieder passt bin ich gern wieder dabei.

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • #14

    @alle die dabei waren: Vielen Dank für die Begleitung. Es hat mir Spass gemacht. Bis zum nächsten Mal.


    Gruß
    Thomas :) :D :)

  • SirWill

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!