Spontanausfahrt Richtung Rotenburg/Wümme

  • #1

    Hallo,
    ich weiß: Sehr kurzfristig, aber wegen des voraussichtlicht guten Wettters am Sonntag möglich. Ich möchte eine kleine Runde ca. 190km mit euch fahren.


    Wer Lust hat, trifft mich am Sonntag den 19.04.2015 um 10:00 Uhr am Fähranleger Hoopte. Von dort geht es über Nebenstraßen nach Rotenburg und noch ein Stückchen weiter. Die Ausfahrt endet um etwa 17:00 an der Autobahnauffahrt Sittensen. Von dort kommt jeder zügig nach Hause.


    Ich würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere von Euch mitkommt.


    Bis dann
    Thomas :) :D :)

  • #3

    Gut dann lege die Startseite auf 12:00 Uhr fest. Dann ist es etwas wärmer und wir müssen am Sonntag nicht so früh aufstehen.
    Bis 18:00 Uhr sollten wir dann in Sittensen sein.
    Gruß
    Thomas :) :D :)

  • #4

    Moin Thomas,


    würde gern mitfahren.Da ich ja aus Richtung Zeven komme könnten wir uns ja schon vorher treffen.Sag mir einfach wo und wann. dann können wir die Anfahrt ja schon gemeinsam machen.

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • #5

    Ist nett von dir, aber verleg das mal nicht für mich; meine Mitfahrerin hat mir geschrieben, dass sie leider vorher noch was erledigen muss, und ich weiß nicht, wann sie hier ist. Könnte leicht auch noch später werden.

  • #6

    Hallo Karsten,
    ich schlage vor, wir fahren dann morgen um 10:30 Uhr von der Star Tankstelle in Buxtehude neben Mc Donalds los. Die Adresse:
    Lüneburger Schanze 10, 21614 Buxtehude
    Mal sehen ob wir noch jemand in Hoopte treffen.
    Gruß
    Thomas :) :D :)

  • #8

    Moin Moin,
    ich habe morgen leider keine Zeit.


    Euch allen eine schöne Unfallfreie Fahrt.
    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #10

    OK, dann werde ich mitkommen und fehlende NC Fahrer mit meinem Rollerchen ersetzen....... :mrgreen:


    Es grüßt die Webmasterrollerin

    Frauen würden ihre Fehler zugeben, wenn sie welche hätten.
    Das Leben ist zu kurz um Burgmann zu fahren.
    Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!