Beiträge von Karsten

    Moin Neko,


    hab den gleichen Auspuff wie du.Zum Diebstahl- oder bzw. Verlierschutz hab ich die Schrauben mit etwas Schraubensicherung mittelfest eingebaut und ordentlich fest gezogen.Zumindest kriegst du die nicht mehr ohne Werkzeug ab.Im Lieferzustand konnt ich die mit der Hand ausdrehen.Haben ja auch extra eine schöne Rändelung zum anfassen.
    Beim Ersatz kann ich leider nicht weiterhelfen.

    also Vollkasko ist nach meiner Erfahrung nicht Pflicht bei Finazierungen über die Hondabank.
    Allerdings sinnvoll falls man die Kohle für eventuell eigenverschuldete Schäden nicht gerade rumliegen hat.Was diverse Umfaller bereits kosten wurde ja hier im Forum schon ausreichend beschrieben.

    hab mir an meine X auch Spiegelverlängerungen angebaut.http://www.polo-motorrad.de/de/spiegelverbreiterung-lenker-sw-gebogen-m10x1-25-rechts-recht.html
    Das Gewinde am Spiegel ist M10 links.Allerdings ist der Adapter von Links- auf Rechtsgewinde gleich mit dran am Spiegel.Man kann also auch M10 Linksgewinde bestellen.Falls noch bessere Bilder gewünscht werden kann ich erst am Wochenende welche machen.Das Problem mit den Ellenbogen im Rückspiegel ist bei mir jedenfalls behoben.Jetzt verdienen sie ihren Namen wenigstens.

    So, nach ein paar kleineren Haken in der südlichen Heide bin ich auch gegen 17.30 Uhr wieder gut zu Hause gelandet.Warn dann so alles in allem wieder 300 km.
    In Embsen hat´s auch wieder richtig Spass gemacht.Bin ja die Tiger Sport probegefahren.Danach hab ich mich wieder mal gefreut ne NC zu fahren. Für mich war die eindeutig zu unhandlich obwohl da die selben Reifen (Angel GT) wie bei meiner drauf waren.Der Motor ist allerdings echt gut.
    Das man bei der Gelegenheit wieder ein paar echt nette Leute kennenlernen durfte war dann noch das Tüpfelchen auf dem I.
    Mit euch gern wieder wenn sich es mal einrichten lässt.
    Einen schönen Sonntag noch.