Super,
Danke Matthias
Super,
Danke Matthias
Super,danke für die Info.Ich werd´s gucken.
Gruß Karsten
alles Gute zu Geburtstag und viel Gesundheit euch beiden.Und natürlich noch eine super Saison 2014 wünscht aus dem Norden
Karsten
Moin Deep,
Bevor du einen bem HH kaufst,ich hab noch ein paar über.Allerdings von ner NC 750 X.Sollten aber passen mein ich.Den Bliker kriegst du wohl so ab wenn die Schraube raus ist.Allerdings musst du um an die Kabel zu kommen wohl den Schwanz zerlegen.
Gruß Karsten
alles Gute zum Geburtstag und willkommen im Club der 49.
Gruß Karsten
Moin an alle,
hab meine X am Samstag abgeholt.Auf Grund des hier ja schon beschriebenen Reifenverschleißes, hab ich am Montag nochmal das Profil vom D609 gemessen.
Vorn: 3,5 mm
Hinten: 4,5 mm
Bis jetzt bin ich nur die 16 km bis nach Hause gefahren.Das Wetter war ja echt bescheiden am Wochende.Mal schaun ob ich nächstes Wochende mal zum fahren komme.
Gruß Karsten
Moin Jörg,
dann mal herzlich Willkommen hier.Und immer raus mit den Fragen.Hier wird dir bestimmt geholfen.
Gruß Karsten
Moin Elke,
auch aus dem Norden ein herzliches Willkommen hier im Forum.Zu deiner großen Liebe brauch ich ja nichts mehr zu sagen.Du fährst sie ja schon ne Weile.Falls du da wohnst wo ich es vermute (nähe Gießen), hast du ja ein paar schöne Strecken zum genießen vor der Haustür.Dann noch viel Spass hier im Forum und immer eine gesunde Heimkehr nach deinen Touren.
Gruß Karsten
Moin Gunther,
ich kriege meine X zwar erst nächsten Samstag,habe aber an meiner VFR die Verlängerung auch mit UHU endfest 300 2K Kleber befestigt. Und bis jetzt hält die super.Immerhin schon die zweite Saison.Allerdings musst du wirklich sauber arbeiten und jeglichen Fettfilm entfernen.Isopropanol oder Alkohol helfen da sehr.
Gruß Karsten
27412 Tarmstedt
D
NC 750 XD
ROT
Danke für´s eintragen
Gruß Karsten