Beiträge von Karsten

    Zweiter.
    Bin auch wieder gut zu Hause gelandet.War ein sehr schöner Tag,nette Leute und ne schone Tour (ges. 294 km).Die letzten 10 davon leider in einem richtig fiesem Gewitter.Na ja ,was solls bin dann eben nassgeworden.
    Bis zum nächsten mal.


    Gruß Karsten

    Na ja Maks,muss sich ja auch lohnen wenn ich von meiner Regierung den ganzen Tag frei kriege.Ansonsten kann ich ja nur an den Wochenenden, und dann eher Sonntags wegen der Arbeit.Bis morgen dann.


    Gruß Karsten

    Moin Hjs,


    Also ich hab seit zwei Jahren die hier.
    http://www.polo-motorrad.de/de…sh-wp-herren-schwarz.html
    http://www.polo-motorrad.de/de/air-mesh-wp-herren-hose.html


    Das ganze ist sehr sportlich geschnitten.Die Hose etwas lang geraten.Hat aber den Vorteildas sie nicht über die Stiefel (Halbschaft) hochrutscht.
    Das ganze ist sehr luftig und wie oben schon mal beschrieben wirst du halt nass wenns regnet.Kannst natürlich auch ein Regenfutter einknöpfen.Hab ich aber bis jetzt noch nie mitgenommen.Wenn ich die Klamotten anzieh weis ich ja was sie können.Und wenns halt regnet wird eben angehalten.
    Meine Überlegung geht da eher in Richting Regenkombi dank des Staufachs ist ja jetzt auch genug Platz zum mittnehmenvorhanden.


    Gruß Karsten

    So nachdem es hier gerade hefftigst regnet,hab ich noch mehr Lust morgen mit euch mitzufahren.Ich werd dann rechtzeitig am Treffpunk sein.Komme über Zeven,Harsefeld,Horneburg,Lühe,Cranz und Finkenwerder zum Treffpunkt.
    Meine Reifen sind dann also schon schön warm. ;) ;)
    Falls noch jemand aus meiner Ecke Lust hat können wir uns ja dann vorher noch treffen.


    Gruß Karsten

    Ne, sind Schrauben mit nem Kopf der aussieht wie ne Hutmutter.Ich hab aber auch aus dem Baumarkt einfach Hutmuttern und eine Gewindestange (6 o.8mm weiss ich gerade nicht genau) genommen.Das ganze auf Länge schneiden und wieder anschrauben.Die Abstandshülsen kann man ja wiederverwenden.Kostet alles zusammen vieleicht 3 Euro.Wenn man will kann man´s auch noch mit mittelfester Schraubensicherung verkleben.

    Jo Mathias,


    hatte schon auf meiner VFR den Angel St drauf und war mehr als zufrieden mit dem Reifen.Deshalb hab ich zwar eine Reklamation wegen der geringen Laufleistung des Dunlop Trailmax D609 laufen, aber als zweiter Reifen war eh schon der Engel geplant.