egal welche von beiden
Beiträge von Karsten
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Hinterradabdeckung von Bodystyle.Passt denk ich ganz gut zu meinem kurzen Heck.
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Ich schliess mich mal dem Peter an.Für unterwegs eine feuchtes Microfassertuch im Beutel. Abends dann zu Hause kommen feuchte Küchentücher auf den Helm.Kurz einwirken lassen und dann geht alles super leicht ab.Allerdings hab ich den Beutel auch schon ziemlich oft vergessen.Das passiert dir mit so einem Set eben nicht, da es na im Moped bleibt.
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Mensch Sin,
nim uns doch nicht unsere Illusionen. Das wäre doch wirklich gut wenn es kein Fake ist.Oder?
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Respekt für diese Leistung der Beiden.Simon Cowell hat damals bei Paul Potts genauso blöd geschaut und war hiterher um einiges schlauer. Wie Andreas schon geschrieben hat man Urteilt oft viel zu schnell über eine Sache.
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So, meine Trailmax sind heute beim 1000 KD durch Angel GT ersetzt worden. Garantienantrag wird durch HH gestellt. Abgegeben habe ich sie mit hinten 2,5 mm und Vorn 2,8 mm Rest. Neu waren hinten 4,5 un vorn 3,5 mm drauf. Der Meister meinte wir werden das mal versuchen da der Hinterreifen bei ca. 1400-1500 km eh am Ende ist. Immer vorausgesetzt der Verschleis ist gleichbleibend.
Bei meiner VFR 1200 hatte ich der Roadsmart2 als Erstbereifung drauf, der hat gegen Ende ziemlich schnell abgebaut. Am Anfang war das ein super Reifen, im Trocknen wie im Nassen klasse Haftung. Laufleistung auf der VFR lag bei mir bei 4500 km, ab da war das Vertrauen nach ein paar Rutschern nicht mehr da. Aber jedes Modell ist halt anders zu den Reifen und die Unterschiede beim Asphalt sind teilweise auch sehr Groß. -
Moin Matthias,
hab ich sowohl zum öffnen bei laufendem motor und auch wegen der auftretenden Kräfte gemacht.Wie du ja auf den Bildern sehen kannst hat mein Schlüssel die tiefe Kerbe genau am Ende.Das ist beim Staufach auch genau die Stelle wo der Scherrpunkt beim drehen liegt.Der Schlüssel geht da ja nur bis zur Hälfte rein.Der freundliche Mitarbeiter in dem Laden meinte sogar das für´s Staufach eventuell nur ein einseitig gefrässter Schlüssel ausreichen könnte,da dort wahrscheinlich nur einseitige Schliessplättchen drin sind.Allerdings müsste man das erst mal ausprobieren.Und wir sind dann irgendwie davon abgekommen, da der Schlüssel eh schon sehr stabil geworden ist durch das kürzen.
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Hab mir gestern einen Nachschlüssel fürs Staufach machen lassen.
Interressant für die Bremer und Umzu ist vieleicht die Adresse.http://www.voelz-bremen.de/schliesstechnik.html
Der Herr Komarowski hat sich echt Mühe gegeben.Der Schlüssel wurde perfekt angepasst.Dazu hat er den Rohling gekürzt und mehrfach probiert bis das perfekt funktioniert hat.Siehe Bilder -
moin Helge,
herzlich Willkommen hier und vielSpass weiterhin mit deinem schwarzen Schmuckstück.Die Begeisterung kann ich verstehen.Hab meine jetzt vier Wochen und muss übermorgen schon zum 1000er KD.
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Mensch Harry,dass tut ja schon beim lesen weh.Ich wünsch Dir eine schnelle und hoffentlich vollständige Genesung.Das Moped kann man wieder richten.Bei der Gesundheit ist das manchmal leider schwieriger.Also Kopf hoch und viel Erfolg in den nächsten Wochen.