Beiträge von Karsten

    Leider hat Harry mit dem erwischt werden Recht.Solche Feiglinge die in der Anonymität derartige Taten begehen werden viel zu selten erwischt.Da heist es umso mehr die Augen offen zu halten um vieleicht doch mal was verdächtiges zu sehen und dann auch zu melden.
    Für mich stellte das auch den Straftatbestand des versuchten Mordes dar.Auch wenn das die Juristen vieleicht anderes sehen.Sihe das Urteil gegen den Autofahrer der einem Motorradfahrer absichtlich ins Hech gefahren ist und diesen zu Fall brachte.Wurde hier auch schon mal gepostet.

    Moin Ralf,


    ich nutze schon seit Jahren das Zumo 660 von Garmin.Bin damit eigentlich sehr zufrieden.War damals bei der Tante mal im Angebot.Im Karton war alles drin für´s Moped und Auto.Die einzigen zwei Sachen die ich dazugekauft habe waren ein BT-Headset und den Verkehrsfunkempfänger.Mittlerweile ist glaub ich sogar das lenenslange Kartenupdate dabei.Ich hab dafür nochmal extra bezahlt.
    Ablesbarkeit und Übertragungsqualität des Ton´s sind ok.Falls du allerdings mit Sonnenblende oder Brille fährst musst du bei der Ablesbarkeit abstriche machen.Das ist aber bei den anderen Modellen denk ich genauso.Die Option "kurvenreiche Strecke" solltest du wie oben schon geschrieben nicht überbewerten.Viel Spass beim aussuchen.

    Auch sehr interesant.http://www.motorradonline.de/news/vorstellung-honda-nm4-vultus/536910
    Wird wohl sehr heftige Diskusionen auslösen denk ich.Mal sehn wie das Teil im orginal aussieht.

    Moin an alle,


    ich halts da erst mal wie Harry,E-Nummer + db -Killer reicht in den meisten fällen für die Rennleitung.Bei der Bestellung für meine 750 xd hab ich den hier http://www.polo-motorrad.de/de…0-x-s-integra-145916.html geordert.Bedingung an meinen Händler war ne ABE.Als das gute Stück dann geliefert wurde stand in der ABE aus Spanien aber keine RC 72 drin.Auf Nachfrage beim Importeur (Paschberg) hies es der ist auch für die 750 zugelassen,Gutachten in Arbeit.Mal wanns dann da ist.
    Bis dahin vertraue ich mal ein bischen darauf das ich in den letzten 10 Jahren nicht rausgezogen wurde.Ich hoffe mal das bleibt auch so.
    Fürs erste würd ich mich bei ner Kontrolle erst mal unwissend stellen.