Neue Bikes in der Presse

  • #1

    Morgen erscheint MOTORRAD 8/2014 u.a. mit:


    - Fahrbericht Honda Integra 750
    - 48-PS-Vergleichstest: BMW G 650 GS gegen Honda NC 750 X
    - Neo-Oldie-Vergleich: Royal Enfield Continental GT gegen Yamaah SR 400


    Gruß
    Peter

  • #2

    Super Info :P . Danke. Interessiert mich verständlicherweise sehr.


    Grüße
    Flori

    Gruß
    Flori

  • #3


    Kann man noch Tipps abgeben, wie das ausgeht... :think: :whistle: ?
    Danke für die Info, Peter!

  • #4

    Das Fazit wird wohl lauten. Wer sein Fahrzeug ab und zu abseits befestigter Straßen bewegt - BMW. Für alles andere die X, würde ich sagen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #5

    Auch sehr interesant.http://www.motorradonline.de/news/vorstellung-honda-nm4-vultus/536910
    Wird wohl sehr heftige Diskusionen auslösen denk ich.Mal sehn wie das Teil im orginal aussieht.

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • #6

    fehlt nur noch dass das Ding fliegen kann, sieht aus wie aus nem Sciene Fiction Film, gespannt bin ich auf´s Fazit beim Vergleichstest, wobei ich schon ahne was dabei rauskommt ;) .

  • #8

    Honda NM4 Vultus :roll:


    Wow, das Batbike lässt grüßen. Mutiges Design, aber nicht ganz mein Fall. :think:


    Grüße
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!