Kleine Runde am Samstag 02 Mai

  • #1

    Hallo,


    Silvia und ich möchten am Samstag ein bischen Moped fahren. Wir werden um 12:00 Uhr an dem bekannten Mc.Donalds in Lurup sein. Von dort geht es bis Itzehoe und dann nach Glückstadt. Per Fähre nach Wischhafen und dann zum Tourende am Lühe Anleger. Über Mitfahrer würden wir uns freuen.


    Die Linke zum Gruß
    Thomas :) :D :)

  • #2

    Moin Moin,
    ich muß am Samstag arbeiten.


    Allen, die am Samstag fahren wünsche ich eine tolle unfallfreie Runde


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #3

    Ich kann leider auch nicht mitfahren. Viel Spass euch. Bis zum nächsten mal.

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • #4

    Moin,


    bitte auf mich warten. Will sehen wie es mit meiner Kondition aussieht.
    Bis denne

    IG


    Guri


    ANF 125i (Innova)
    SH300i vorher NC 700SD
    .
    Mitsubish Colt 1300

  • #6

    Hallo Volker,
    ich denke so gegen 14:30 Uhr sind wir in Waschbären, dort gibt es einen Parkplatz direkt neben dem Anlieger. Ich werde dort anhalten.
    Gruß
    Thomas :) :D :)

  • #8

    Moin,


    Danke war eine schöne Ausfahrt.
    Rentner schön, dass Du Geduld bewahrt hattest und ich Dich kennenlernen konnte.

    IG


    Guri


    ANF 125i (Innova)
    SH300i vorher NC 700SD
    .
    Mitsubish Colt 1300

  • #9

    Hallo an die Hamburger Runde, mir hat die kleine Tour auch Spaß gemacht, und wieder vier neue Gesichter aus dem Forum kennengelernt.


    Das warten war ja nicht so schlimm, da das Wetter ja schön war, und es eine Menge zu sehen gab.

  • #10


    Auch von mir ein Extralob für Deine Geduld. Tapfer.


    War ne schöne Runde heute, mit neuen Gesichtern hinter den Nicknames aus dem Forum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!