Beiträge von Karsten

    Moin Thorsten,


    Sollte 500 Euro heisen.


    Bis März kostet er 11990,00 danach 12490,00 Euro.
    Nachlass in Prozent hätte ich bekommen. Preis hätte dann bei ca. 11600 gelegen.
    Allerdings wäre dann alles wieder einzeln reingekommen.
    Ich denke mit dem Packet komm ich da um einiges günstiger.


    Finanzierungen kannst du bei der Hondabank im Netz rechnen.

    Ich schliess mich da mal Emil an.Die Verarbeitung ist einfach ne Klasse für sich. Klar könnt ihr jetzt sagen, der muss das ja sagen, schließlich hat er ja nen CR bestellt. Was für mich wirklich ausschlagebend ist, die Probefahrt hat mir gezeigt wieviel besser er im Gegensatz zur NC doch ist.


    - Fahrwerk in der Grundeinstellung um einiges komfortabler und zudem noch einstellbar
    - die Ausstattung insgesamt wesentlich umfangreicher
    - das Aussehen gefällt mir einfach besser als z.b. das vom Tracer (O.K. Ansichtssache)
    - und zuletzt der V4


    Nicht falsch verstehen, die NC halte ich in ihrer Preisklasse immer noch für eins der besten Mopeds was zur Zeit am Markt ist. Die Tracer hätte mich vieleicht auch ansprechen können. Aber leider ist der nächste Händler ca.70 km weg. Mit der MT 07 und 09 bin ich schon bei der Sitztposition nicht warm geworden. Selbst wenn der Tracer ein verbessertes Fahrwerk erhält, denke ich mal das das eher in Richtung härter tendieren wird. Nicht zuletzt die Frage der Verfügbarkeit.

    Und mit meinem beschränkten Zeitfenster an den Wochenenden bin ich halt auf einen Händler in der Nähe angewiesen. Und da hab ich gleich zwei gute HH´s in der unmittelbaren Nähe.


    Nicht zuletzt die Summe aller Für und Wieder hat mich dazu bewogen den CR zu bestellen.
    Der Preis ist deshalb für mich angemessen.


    11990,00 inkl. Schaltassi, 1000 Service und drittes Jahr Garantie.


    Frohe Weihnachten allen.

    Bin sie gestern gleich morgens Probe gefahren.War bei uns bis etwa 12.00 Uhr ja noch trocken. Der Schaltassi funktioniert mmn sehr gut. Man hat natürlich im Gegensatz zum DCT immer einen kleinen Ruck im Antriebstrang. Aber die Gänge gehen sauber rein und man kann halt dabei das Gas stehen lassen. Ob die Systeme der Mitberwerber besser oder schlechter sind kann ich nicht sagen da mir so ein Teil jetzt das erste mal untergekommen ist.

    VFR 800 X in Rot.Lieferung Ende Januar.


    Falls jemand aus dem Norden auch ein Auge drauf geworfen hat, mein Händler packt zusätzlich zu den %00 Euro von Honda noch folgendes drauf.
    - Schaltassi
    - 1000 er Kundendienst
    - 3 Jahr Garantie
    Preivorteil ca. 650 Euro.


    Und nein ,ich hab da keine Aktien in der Firma. Bin halt nur total zufrieden mit dem Laden. Sowohl im Verkauf als auch im Service.

    Moin Karl,


    ich hatte an meiner 1200er VFR auch die orginale Griffheizung dran. Bei Nullstellung Gasgriff kam das Kabel schön sekrecht nach unten aus dem Griff. Beim Gasgeben wirds ja praktisch aufgewickelt. Deshalb hat mein HH damals eine etwas größere Schlaufe hängen lassen. Bei dir hat der HH das halt anders gemacht wegen der Optik. Bedenken wegen der Funktion hab ich bei dir nicht, ist halt nur etwas nervig beim Starten.