Neue Modelle (alle Hersteller)
-
-
-
#1.542 Zitat von SuperSportDen Crosstourer bekommt man neu bereits ab 12.990 €. Neben der Mehrleistung bekommt man auch noch den Kardan mitgeliefert. Wer kauft Mittelklasse, wenn er für einen geringen Aufpreis die Oberklasse haben kann?
"Wanted Aktion" Crosstourer*3) EUR 12.990,00
Da stimmen die Relationen wirklich nicht mehr; LED-Licht hin oder her.
-
-
#1.543 Ja, der Preis passt nicht. Die neue Tracer mit unter 10t€ ist genauso gut ausgestattet wie der neue CR.
Eine große V Strom bekommste teils für unter 11t€ neu (habe im der nahe einen der bietet sie für unter 10 t€ an, aber dann wohl reimport, das check ich mal ab), ebenso den CT für um 12t€.
Die neue CR wird es nicht werden. Gestern wollte ich die 1000er VStrom fahren, der hatte aber Urlaub, dann wurden es eben 100km auf der X. Niemand zum grüßen, Straßen waren aber furztrocken -
#1.544 Der Preis für den CR ist doch eigentlich recht gut. Immerhin ist das die Reiseenduro-Version der VFR1200F, und schaut euch bei der mal die Preise an.
Glaube auch nicht, dass man den mit dem Tracer vergleichen kann. Die MTs sind ja bekanntermaßen eher dürftig gefedert, passend zum Preis eben. Die VFRs sind spürbar aufwendiger gefertigt. Um es noch mal zu sagen, nur anhand der technischen Daten hätte ich die 800F weiterhin links liegen lassen. Von denen sind übrigens nun die ersten in Weiß bei Händlern aufgetaucht. -
-
#1.545 Für mich zählt der Fahrspaß und der Nutzwert, ich denke diesbezüglich ist die MT um nichts schlechter. Und mit den gesparten 2,5 Kilos kann man gleich mehrere Motorradurlaube machen.
Ernsthaft, bei diesem Preisunterschied müsste mich der neue CR regelrecht aus meinen Daytonas hauen. Aber nachdem ich den Vorgänger bereits gefahren bin, kann ich mir einen so großen Sprung nach vorn nicht vorstellen. Beim Mittelklassefight führt für mich zzt die Tracer nach Punkten.
-
#1.546 Ich schliess mich da mal Emil an.Die Verarbeitung ist einfach ne Klasse für sich. Klar könnt ihr jetzt sagen, der muss das ja sagen, schließlich hat er ja nen CR bestellt. Was für mich wirklich ausschlagebend ist, die Probefahrt hat mir gezeigt wieviel besser er im Gegensatz zur NC doch ist.
- Fahrwerk in der Grundeinstellung um einiges komfortabler und zudem noch einstellbar
- die Ausstattung insgesamt wesentlich umfangreicher
- das Aussehen gefällt mir einfach besser als z.b. das vom Tracer (O.K. Ansichtssache)
- und zuletzt der V4Nicht falsch verstehen, die NC halte ich in ihrer Preisklasse immer noch für eins der besten Mopeds was zur Zeit am Markt ist. Die Tracer hätte mich vieleicht auch ansprechen können. Aber leider ist der nächste Händler ca.70 km weg. Mit der MT 07 und 09 bin ich schon bei der Sitztposition nicht warm geworden. Selbst wenn der Tracer ein verbessertes Fahrwerk erhält, denke ich mal das das eher in Richtung härter tendieren wird. Nicht zuletzt die Frage der Verfügbarkeit.
Und mit meinem beschränkten Zeitfenster an den Wochenenden bin ich halt auf einen Händler in der Nähe angewiesen. Und da hab ich gleich zwei gute HH´s in der unmittelbaren Nähe.Nicht zuletzt die Summe aller Für und Wieder hat mich dazu bewogen den CR zu bestellen.
Der Preis ist deshalb für mich angemessen.11990,00 inkl. Schaltassi, 1000 Service und drittes Jahr Garantie.
Frohe Weihnachten allen.
-
-
#1.547 Zitat von RentnerNorton Manx Desmo, habe leider kein eigenes Bild, ich muß mal meine alten Dias durchforsten.
Ist zwar nicht das gleiche aber eventuell interessant für dich?
http://m.1000ps.at/modellnews-3000477-norton-dominator-ssLg
-
#1.548 "Hubschrauber-Motorrad" im Testlauf - hi-tech:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#1.549 Zitat von NC700Robert"Hubschrauber-Motorrad" im Testlauf - hi-tech:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein echter Überflieger... .
So ungefähr stelle ich mir die neue NC vor... :D.Es grüßt
sin_moto -
#1.550 Zitat von NC700Robert"Hubschrauber-Motorrad" im Testlauf - hi-tech:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Ende aller Staus ... aber auch das Ende aller Schräglagenfreude ... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!