Saubere Leistung von euch beiden.
Beiträge von Karsten
-
-
Hut ab.Der Radler hats echt drauf.Absolutes Vertrauen in sich und die Technik.
Da wird mir ja schon vom Zuschauen schwindelig.Super gemachtes Video. -
Viel Spass mit den Metzeler Leuten.Und Unbedingt wenn möglich ein paar Bilder machen.Auf deien Bericht bin ich jetzt schon gespannt.
-
So, erledigt.Jetzt sinds 77.Drück dir die Daumen das es reicht.Halt uns mal auf dem Laufenden.
-
Moin Manfred,
schön das du wieder was auf die Beine stellst.Diesmal kann ich leider nicht mit.Bin für die drei Tage im Weserbergland.Is ja auch nicht so schlecht.Dir und allen die noch mitfahren viel Spass und schönes Wetter.Beim nächsten mal bin ich dann bestimmt wieder dabei.
-
Moin Klaus,
meines Wissens nach kannst du nur Einsicht in die Protokolle und Eichdaten des Geräts erlangen wenn du Fristgemäß Widerspruch einlegst und das ganze einem Anwalt übergibst.Wir als Privatpersonen haben leider keine Möglichkeit der Akteneinsicht.Falls du eine Rechtsschutz hast und es dich wirklich so brennend interessiert, schalte einen Anwalt ein.Falls denen dann kein Fehler nachzuweisen ist,kann der Anwalt den Widerspruch immer noch zurückziehen.
-
Moin Henrry,
hab auch den C3.Wie Onkelferdel schon geschrieben hat läuft das bei mir auch ab.Vieleicht ist bei dir im Helmmfutter noch die Winterbelüftung zu,so das der Luftstrom nicht optimal am Visier vorbei geht.Ist so ne kleine Lasche (nicht mit dem Schieber aussen zu verwechseln) im oberen Stirnbereich die man umklappen kann.Dann ist die obere Belüftung nicht mehr aktiv.
-
hier mal ein glücklicher 750 er Besitzer.Seit nun 4000 km noch nicht eimal oben genanntes Problem gehabt.
Bis jetzt lauft sie genau wie sie soll. -
Früher oder später is er in den Nachrichten und dann drehen andere den Film.
Aber wie heist es so schön.Andere Länder andere Sitten. -
Nochmal Dank an Bernhard,
hab heute Wohl meinen persöhnlichen Härtetest für die Sitzbank und meien A.... durchgeführt.
552 km über den Tag verteilt.Und ich hät noch ein Stück fahren können.Meine bessere Hälfte wollt mich ja auch noch mal sehen.