Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.151

    Danke. Jetzt fällt das warten bis März umso schwerer. Aber man hat ja ein schönes Ziel vor Augen.

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • #1.154


    Details bitte!


    Gerade das Fahrwerk wurde aufgrund des vergrößerten Federweges da und dort positiv hervorgehoben.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.155


    Da tut man Schwedengold dran basteln tut man Peter, Schweden...Gold. :lol:


    Nein ernsthaft wenn ich 10000 Euros für ein Moped ausgebe dann fliegt das originale Fahrwerk als erstes raus. :)

  • #1.156

    Hast ja nicht unrecht, Robert, aber wenn die Fahrwerkskunst bereits bei 85 Kg Last aufhört
    und ich nicht mehr nachregeln kann, finde ich das doch ein wenig......bescheiden! ;)

  • #1.158

    Wer ein perfektes Fahrwerk will, muss halt doch Oberklasse kaufen. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.159


    Und selbst bei der Ninja habe ich noch aufgerüstet. Obs wirklich was gebracht hat oder nur Placebo ist mir dabei egal, das Fahrwerk ist und bleibt für mich das wichtigste Spaß und Sicherheitsfeature (neben Bremserei und Traktionskontrolle bei >200PS Monstern).

  • #1.160

    Nochmal zum Thema "Wieviel kostet die neue Crossrunner"!?


    raso/Ralf und Karsten haben ja zugeschlagen. Darf man Fragen, ob es Nachlass in EUR gab oder welchen Preis ihr am Ende zahlen musstet?
    Karsten, von Deinen weiteren Zugaben habe ich gelesen, war mir aber nicht sicher, ob %00 als "Platzhalter" oder für Null Prozent Nachlass steht.


    Bietet Honda wenigstens ne niedrige Finanzierung an? 0,99% oder ähnliches? Das wäre ja auch was Wert, wenn sie schon keinen Nachlass auf den Listenpreis geben sollten.


    Danke und Grüße
    Thorsten

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!