Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.155 Zitat von WossiHabe nur ich von den schlechten Fahrwerksdaten beim Test in der Motorrad News gelesen?
Da tut man Schwedengold dran basteln tut man Peter, Schweden...Gold.Nein ernsthaft wenn ich 10000 Euros für ein Moped ausgebe dann fliegt das originale Fahrwerk als erstes raus.
-
-
-
-
-
-
#1.159 Zitat von SuperSportWer ein perfektes Fahrwerk will, muss halt doch Oberklasse kaufen.
Und selbst bei der Ninja habe ich noch aufgerüstet. Obs wirklich was gebracht hat oder nur Placebo ist mir dabei egal, das Fahrwerk ist und bleibt für mich das wichtigste Spaß und Sicherheitsfeature (neben Bremserei und Traktionskontrolle bei >200PS Monstern). -
#1.160 Nochmal zum Thema "Wieviel kostet die neue Crossrunner"!?
raso/Ralf und Karsten haben ja zugeschlagen. Darf man Fragen, ob es Nachlass in EUR gab oder welchen Preis ihr am Ende zahlen musstet?
Karsten, von Deinen weiteren Zugaben habe ich gelesen, war mir aber nicht sicher, ob %00 als "Platzhalter" oder für Null Prozent Nachlass steht.Bietet Honda wenigstens ne niedrige Finanzierung an? 0,99% oder ähnliches? Das wäre ja auch was Wert, wenn sie schon keinen Nachlass auf den Listenpreis geben sollten.
Danke und Grüße
Thorsten -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!