Zitat von hansholgerAlles anzeigenHast Du Heizgriffe montiert?
hansholger: gibt es da einen Zusammenhang zu möglichen Schaltproblemen? (habe gerade Heizgriffe montieren lassen)
Zitat von hansholgerAlles anzeigenHast Du Heizgriffe montiert?
hansholger: gibt es da einen Zusammenhang zu möglichen Schaltproblemen? (habe gerade Heizgriffe montieren lassen)
Zitat von wylclAlles anzeigen
hansholger: gibt es da einen Zusammenhang zu möglichen Schaltproblemen? (habe gerade Heizgriffe montieren lassen)
Ja,bei hansholger der uns sicher noch erklären wird wie er das meint.
Bei mir tritt seit kurzer Zeit da gleiche Phänomen auf.Auch im D-Modus und bleibt im 3 Gang sehr lange hängen und will nicht in den 4 Gang nach oben.Nur wenn ich nicht mehr Gas gebe dann schaltet es in den 4 Gang.Öl neu,Kette neu, Hinterrad lässt sich mit Hand leicht drehen.Vielleicht liegt es daran das ich mit einem Hochdruck-Reiniger das Möppi reinige und Wasser in die Stecker gekommen ist.
Also erst mal, Stecker prüfen, Kontakt-Spray rann.
Fritz
Zitat von wylclAlles anzeigenBei meiner NC hat sich gestern beim zurückschieben in eine Parklücke mit laufendem Motor (vorher N eingestellt) immer wieder von alleine der 1.Gang eingelegt...
Eingentlich merkwürdig und sollte doch nicht sein oder ist das so normal?
Nein, das ist nicht normal. Bist du dir sicher, dass du nicht an eine der Tasten gekommen bist?
Die Schaltprobleme weiten sich aus...
1. Wenn ich zb. an Ampeln stehen bleibe, wechselt die Ganganzeige von dem eingelegten Gang (1) auf einen blinkenden Strich (-) und wenn ich dann losfahre, kann ich nicht mehr schalten und die Maschine bleibt im 1. Gang bis ich sie ausmache. Wenn ich neu starte, ist alles wieder normal. Das passiert manchmal mehrmals hintereinander, manchmal aber auch nicht. Ist jedenfalls nicht vorhersehbar oder reproduzierbar.
2. Wenn ich im Stand von D auf N schalte (in den Leerlauf) verschwindet die Ganganzeige komplett und es lässt sich kein Gang mehr einlegen. Auch hier hilft nur neu starten. Das Problem ist reproduzierbar.
Kennt das Jemand? Hat Jemand einen Tipp?
Ich fahre heute zum Honda Händler (Erlangen), aber ich vertraue ihm nicht so ganz... Am Telefon hat er mir ungefragt erklärt, es wäre sehr wichtig, dass man beim DCT in den Leerlauf schaltet, wenn man die Maschine abstellt. Das hat er mehrmals wiederholt. Dabei macht dass das DCT ja immer automatisch. Da frage ich mich, ob er sich damit überhaupt auskennt.
Viele Grüße, Michael
Manfred hatte bei seiner ersten Integra solche Probleme:
http://nc750.de/forum/viewtopi…646&hilit=+defekt#p165646
Evtl. mailst Du ihn mal an und/oder suchst das hier im Forum heraus.
Viel Glück,
Pietzt
Nachtrag:
Lies hier einmal:
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=6816
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