Beiträge von hansholger

    Mein Motor bleibt zu !!! Außerdem wird nix eingestellt, es wird, zumindest auf der Rechnung, nachgesehen ob man evtl. was nachstellen müsste und macht dabei auch gern mal den Motor undicht ! Was der liebe Gott(Honda) zusammengefügt hat soll der Mechaniker nicht scheiden. :naughty:


    Ach so, klar dann werden die Ritzel natürlich auch länger :lol:

    Ich habe inzwischen mehrere Ketten verschlissen, haben immer ca 30 000 km gehalten ohne besondere Pflege, immer mal ein paar Stöße Kettenspray aus dem Baumarkt und das wars dann auch. Jedes mal die Kettenräder mit zu wechseln ist totaler Unsinn und nicht gerade nachhaltig.Das Gerede man macht sich die neue Kette gleich kaputt ist reines Marketinggeschwafel.
    Mir jedenfalls tut es in der Seele weh einwandfreie Teile auf den Müll zu werfen.Ich kaufe übrigens immer die DID VX2 ohne Kettenräder für 70,00€, gerade wieder für meine Frau bestellt.


    Der Motor bleibt zu !!! :lol: Wie kommst du eigentlich auf alle 12000, da sollte man das Öl wechseln wenn einem die Umwelt total am A....vorbei geht. Ventile eigentlich alle 24000 laut meinem Fahrerhandbuch.


    Angst essen Seele auf