Beiträge von hansholger

    Ich hatte auf meiner 2. NC auch den Bridgestone Battlewing. Bin mit dem Mottorrad einfach nicht warm geworden und habe mich schon geärgert das ich die S gegen eine X getauscht habe.
    Als die Reifen fertig waren habe ich Pirelli Scorpion Trail II aufziehen lassen und hatte plötzlich wieder sofort Vertrauen in das neue Bike. Also, ich fand den Battlewing absolut grottig. Ich hatte bisher übrigens nur 2 mal einen Rutscher bei Regen, das war mit dem Z8 Erstaustattung auf der S und mit besagtem Battlewing auf der X ebenfalls Ersausstattung. Seitdem fahre ich nur noch die Pirrelis, erst Angel GT (sehr zufrieden) und nun Scorpion Trail II (absolut zufrieden)

    Du mußt das mit der HB ein paar mal üben. Mit zwei Fingern hochziehen und mit dem Daumen lösen. Wenn mans erst mal kann isses total easy. Du täuschst dich nicht und noch mehr Zug kriegst Du wenn Du auf D schaltest.


    Wiso? Der fährt doch ganz normal. Wozu soll ich sonst Motorrad fahren?


    Dann hast Du wohl den Motor noch nicht verstanden. Es ist ein Langhuber was bei modernen Motorrädern die absolute Ausnahme ist. Diese Motoren sind auf niedrige Drehzahlen und hohes Drehmoment optimiert. Schließlich kommt auch schon bei 6500 rpm der Begrenzer wo die meisten anderen erst Leistung entwickeln. Ich habe genau aus diesem Grund die NC gewählt da ich das niedertourige blubbern gern habe. Die S-Modi benutze ich nur in den Bergen oder wenn ich viel überholen will. Wenn Dir das nicht gefällt wirst Du nicht lange bei der Maschine bleiben.


    Wenn es die Bedingung verstanden hat ist es doch auch kein Muks :naughty:


    Aber der Zeweck heiligt den Muks :lol:


    Sehr schöne Arbeit, Glückwunsch

    Mea Culpa HONDA !!! Wie konnte ich nur an eurem Genius zweifeln :D


    und vielen Dank TeeriBert!


    Dein Hinweis war genau der Richtige. Das Getriebe ist völlig OK. Der Kleber meines Heizgriffes ist wohl nicht der Beste und der Griff hat sich auf der Gashülse gedreht. Dadurch kam das Kabel des Griffes an den M/T Schalter und hat in den manuellen Modus geschaltet. Unser Forum ist wirklich Gold wert : HIER WERDEN SIE GEHOLFEN


    Danke nochmal