Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
-
-
-
#4.574 Ich könnte garnicht mehr ohne Endoskop-Kamera.

Es gibt jede Menge Anwendungsmöglichkeiten, gerade im technischen Bereich,
die einem das Leben einfacher machen, bzw. einem den Blick hinter die "Kulissen"
gestatten.
Selbst der Zylinderkopf und der Brennraum meiner NC mußte sich schon eine Endoskopie
gefallen lassen. Übrigens trotz 17tKm und schnödem Super E5 alles blitzblank.

Und wer nicht gleich Unsummen ausgeben will, meine erste war eine USB-Kamera
für's Handy und hat mich damals keine 5Eur inkl. Versand beim freundlichen Ali gekostet.
Gut, mit der konnte ich noch nicht gut um die Ecke schauen da sie keinen steuerbaren
Schwenkkopf hatte und der Schärfebereich war nicht besonders groß, aber wenn euch
das erste Mal etwas unter einen Schrank oder in den Motorraum etc. gefallen ist seid ihr
froh so etwas zu besitzen. Es gibt weniger nützliche aber wesentlich teurere Gadgets.
-
-
#4.575 Alles anzeigenTasche für das Helmfach - super praktisch, damit der Krempel nicht in der Gegend rumfliegt.
Das Teil hat sich meine Frau für ihre NC geholt.
-
#4.576 @ Opa Kalle.
Taschen, egal ob fürs Helmfach oder einfach so, haben für Frauen eben eine ziemliche Anziehungskraft .

So, Ironie aus..
ja, sieht gut aus das Dingen, aber da mein Helm doch ins Helmfach passt müsste ich ständig einen Koffer oder ein Topcase mitnehmen wenn ich auf Tour gehe um meinen Helm mal zu verstauen.
Also lasse ich es lieber.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!