Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

• #4.563

Cooooles Design, reiner Jethelm oder auch mit abnehmbaren Kinnteil?

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• #4.566

Neuer Hut als Geschenk für die Holde!

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

(Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

• #4.567

dieses Design liess mich einfach nicht mehr los seit ich es vor 12 Monaten entdeckte....... :romance-inlove: ..... :boywink: ......ich habe aber 2 Monate darauf gewartet, ich / mein Mech hatte noch mit länger gerechnet

und bevor shoei dieses Design wieder ausm Sortiment nimmt ..dachte ich ......

-----------------------------

ansonsten fahre ich als Gebrüllträger den klapper-neotec von shoei

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

3 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

• #4.570

Qualität kostet, aber wenn man es auf die lange Nutzungsdauer und den Spaß, den man damit hat umrechnet ...

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

(Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!