Habe mir folgende Hose zugelegt:
John Doe Chester Loose Fit Motorrad Jeans - günstig kaufen ▷ FC-Moto
Sehr empfehlenswert endlich mal eine Hose zu haben, die nicht karrottenmäßig am Bein klebt.
Habe mir folgende Hose zugelegt:
John Doe Chester Loose Fit Motorrad Jeans - günstig kaufen ▷ FC-Moto
Sehr empfehlenswert endlich mal eine Hose zu haben, die nicht karrottenmäßig am Bein klebt.
Einige Plätze gut gemacht ![]()
Alles anzeigenIch habe die Sitzbank inzwischen eine Weile in Gebrauch und will nun ein Foto liefern.
Die Sitzbank ist sehr bequem und hat die erhoffte Verbesserung gebracht.
Jedoch wäre noch Luft nach oben aus meiner Sicht:
- keinerlei Montageanleitungen
- der Fahrerteil war kaum zu montieren, Passgenauigkeit fand ich nicht ok
- das Hochklappen des Soziussitzes ist sehr hakelig geworden
Das Problem hatte ich auch. Habe eine Bank von TopSellerie gewählt also ohne die eigene einzusenden.
Was ich nicht ok finde, ist das nirgendwo darauf hingewiesen wird, dass man keine Original Honda Sitzbank mit neuem Bezug erhält, sondern eine eigens angefertigte Form mit Polsterung.
Passgenauigkeit vorne grausig, hab es aber nach einigen Versuchen hinbekommen, sodass auch der Soziussitz zwar stramm sitzt aber ohne Probleme aufspringt.
Wollte mir die Puig für die RC90 zulegen:
Müsste eigentlich passen, oder?
Bei mir funktioniert mit der neuen Formatierung die Anpassung nicht mehr, oder ich weiß nicht wie ich die Verlinkung mache ohne @
Bei der Liste von V-Twin ist die automatische Auflistung raus.
Alles anzeigenIch hab an meiner RC90 NC750X Baujahr 2018 das SHAD H0NT75IF 3P System verbaut und bin damit bisher wirklich sehr zufrieden 👍
Für das Topcase verwende ich den SHAD
H0NT75ST Topmaster und darauf ein SH59X.
Als Seitenkoffer hab ich die SH38X montiert.
Das H0NT75IF 3P System sollte laut SHAD auch zur NC750X/S ab 2016 passen.
Von der Praxis her: Die Koffer sitzen sauber drin, nichts klappert oder rappelt und Stauraum ist wirklich genug vorhanden. Auch optisch gefällt mir das System gut, weil die Halter relativ dezent bleiben.
Ich kann aktuell wirklich nicht
Hi Futzy
hat der Anbau der Seitenträger bei dir problemlos geklappt?
Habe massive Probleme mit der Passgenauigkeit der Seitenträger wie auch schon ein anderes Forumsmitglied.
Siehe hier:
Hast du eventuell ein Foto von den Trägern ohne montierte Seitenkoffer?
Grüße,
Jay
Alpinestars Halo Jacke habe ich mir gegönnt.
Dazu Alpinestars J6 Schuhe
Und ein Shad SH39 Topcase
Außerdem gab es diesen Monat neue Bremsflüssigkeit, Öl, Und Metzeler Roadtec 1 vorne und hinten aufgezogen...
Reicht diesen Monat
Noch geplant für nächsten Monat:
Gabelservice inkl. Umbau der Federn
Shad Seitenkoffer
Neue Motorradhose
![]()
Schau mal bei REV'IT. Die könnten etwas in der Richtung haben was du suchst.
Das Model Sand, Mangrove, Surge, Kinetic um einige Beispiele zu nennen.
Kommt natürlich drauf an was der Handschuh sonst noch können muss ![]()
Hallo zusammen,
ich war letztes Wochenende 700 Kilometer auf der Autobahn unterwegs und habe dabei feststellen müssen, dass meine Beine etwas zu lang für die NC sind ![]()
Der Kniewinkel passt, aber ich kann meine Knie nicht richtig am Tank verstecken, sondern diese stehen immer ganz leicht ab. Dadurch kommt Fahrtwind zwischen Oberschenkel und Karosserie. Gegen Ende der Fahrt habe ich die Adduktoren deutlich gemerkt und am nächsten Tag erst recht ![]()
Ich hatte dann überlegt mir Windabweiser zu montieren, allerdings finde ich für die RC90 keine. Nur für die Füße, da bräuchte ich aber keine.
Wenn es keine geben sollte, bestünde die Möglichkeit eines 3D Drucks, da müsste ich mich aber komplett einarbeiten um das entsprechend auszumessen und ein Modell zu erstellen ![]()
Wenn ihr also irgendwelche Windabweiser kennt, wäre ich für die Info sehr dankbar!!! ![]()
Viele Grüße!
Alles anzeigenMal für meine RC 90 bestellt. Perfektr, genau das was ich gesucht habe
Und heute schon angekommen ![]()
Echt gut verarbeitet. Werde die Halterung am Wochenende mal anbauen.