diejenigen die sich das Teil nicht leisten können mögen das so sehen
diejenigen die die Kohle haben, kommen mit den aktuellen Mängeln klar - zumal BMW idR sehr kulant + kundenfreundlich damit umgeht
Kunden vergrätzt hat man bislang wohl nicht
Alles anzeigen
Das ist doch nicht der Punkt.
Das Modell an sich hat scheinbar ausreichend andere Qualitäten, sodass die BMW Fans nicht abspringen.
Ich selbst finde manche BMW Motorräder durchaus begehrenswert, allerdings stimmt für mich persönlich Preis/Leistung nicht. Aber auch das ist nicht der Punkt.
Die wiederholten Qualitätsmängel bei Adventure Topmodell sind wirklich peinlich. Vor allem handelt es sich dabei oftmals um schlechte Qualität der verbauten Komponenten. Die Problematik mit den Pleulen rechne ich da gar nicht mit, da dort der Aufschrei größer war als das eigentliche Problem.
Aber brennende Schalter, brechende Schalthebel, sich öffnende Koffer, und nun Probleme mit der Bremse. Bei einer Ducati oder KTM würden alle sagen typisch für den Hersteller und Fehlerfrei können die nicht, Ich frage mich warum das für BMW nicht gelten soll.
Rückrufe können immer mal passieren bei jedem Hersteller. Aber in der Häufigkeit in dem Segment ist das alles andere als vertrauenserweckend oder dem eigenen Anspruch entsprechend.