Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread:

Ich reihe mich diesmal mit ein. Nicht weil ich ein Saisonkennzeichen habe sondern seit April 3 mal am gleichen Knie operiert wurde. Seit dem steht die NC in der Garage :(

Prognose sieht aber aktuell danach aus, als würde ich zum März wieder fahren können. Ich fiebere also sehr beim Countdown mit ^^

Real happiness lies in the completion of work using your own brain and skills

Innenmeniskus wurde genäht. Ist dann im Aufbauprozess wieder gerissen und musste nochmal genäht werden. Bei der Reha wurde mir dann von einer nicht ganz so kompetenten Physiotherapeutin durch eine ruckartige Bewegung die Kapsel verletzt, sodass diese gerissen ist und dann wieder operiert werden musste. Bin dann im März fast ein Jahr Bewegungseingeschränkt gewesen ||

Keine schöne Sache. Man merkt dabei erst, wie wenig Barrierefrei unsere Städte und Infrastruktur sind. 8|

Danke für die Antwort !

Ich hatte gefragt, weil ich ähnliches erlebt habe.

Erst nach Einbau einer Knie-TEP (rechts) "lief" dann wieder alles.

Kalle

JayLL

Ich wünsche dir gute und schnelle Genesung, damit deine NC nicht so lange alleine rumstehen muß.

Bei mir wurde mit 18 der Innenmeniskus am/im rechten Knie entfernt, da er längs und quer gerissen war das sich heute bei längeren Touren und gehen bemerkbar macht. Knochen auf Knochen......

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Das hoffe ich vermeiden zu können zumindest aktuell.

Ich war froh, dass es genäht werden konnte, sonst hätte ich das gleiche Problem, 65% des Innenmeniskus müssten sonst raus und auf Dauer läuft es dann auf ein künstliches Kniegelenk hinaus. Mit Ende 30 brauche ich das noch nicht. X/

Ja in deinem Alter wäre eine Knie-TEP tatsächlich suboptimal...🙁

Andererseits, wenn immer wieder an deinem Knie "rumgebastelt" werden muss, wäre die große Knie-OP die sinnvollste Lösung.

Ich konnte es nach der OP erstmal nicht glauben, schmerzfrei zu sein und wieder normal laufen zu können !

Kalle

ich kann Opa Kalle nur recht geben.

Ich war mit meinem Tablettenkonsum ( IBU 800 5 - 6 am Tag) so weit das es nur noch die Knie OP (ganzes Gelenk) gab die mir Linderung verschaffen konnte.

Entweder die Schmerzen oder der Tablettenkonsum hätten mich weg gerichtet.

Seit 2 Jahren absolut schmerzfrei. Das ist etwas was man jemandem der das nicht hatte gar nicht erklären kann wie schön das ist.

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

Hallo Werner,

hat dein Magen das durchgehalten, bei dieser hohen IBU-Dosierung ?

Ich bin deshalb zuletzt vor der OP auf Tramadol umgestiegen.

Haut nicht auf den Magen, aber aber auf die Birne…😉

Ich habe die OP auch immer wieder rausgezögert, aber danach fühlte ich mich wie „neugeboren“, auch dank der sehr guten Reha !

Gruß Kalle

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!