Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread:

Leute,

macht mich doch nicht so neidisch, ;(

konnte doch keiner ahnen das 6 Tage vorm Wiedereintritt in die Erdatmosphäre (Saison)

der Klimawandel wieder einmal verrückt spielt.

Aber ich gönne es euch! :)

Bei dem heutigen Wetter war bei mir allerdings ein kaum zu unterdrückender Anflug von Vorfreude zu spüren.

Die 6-Tage sitze ich doch auf einer Ar...backe ab.

Gruß aus Lemgo, Thomas :boywink:

ThomasLIP Ich habe mir heute den Luxus gegönnt nicht zu fahren. :P

NTV650 Revere RC33 ✝| CB450S PC17 | VFR750F RC36II | CBR1100XX PGM FI SC35G | CBF600N PC38 | CB500N PC32 | CN250 Helix MF02 | NC750XA RC72 | VFR800X RC94 | NC750XD RC90 | CRF1000LD SD06 (2017) | CRF1000LD SD06 (2019) | X-ADV RC95B | CB500X PC64 | CRF1100D SD08 | X-ADV RH10

Samstag bei milden 5- 12 Grad nach Flensburg gefahren, um meiner Tochter beim Tore schießen zuzusehen ( 7 Stück).

Beim Schlüssel-Roulette fiel die Wahl auf die Guerilla 450.

Insgesamt eine sehr schöne 180km- Tour über die Landstraße.

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

3 Tage zwar nur noch…raketen-0063.gif:

click-0010.gif

Dein Online Countdown
    Dein Online-Countdown. Erstelle einen Countdown und sende einen Link an deine Freunde.
    www.webcountdown.de

Aber laut unserem Wetterbericht, ist sogar noch mal Schnee gemeldet:

click-0010.gif

Wetter Chemnitz - aktuelle Wettervorhersage von WetterOnline
    Das Wetter in Chemnitz - Wettervorhersage für heute, morgen und die kommenden Tage mit Wetterbericht und Regenradar von wetteronline.de
    www.wetteronline.de

Ich werde also wieder nicht pünktlich starten können… :think:.

In meine 14. Saison mit der NC übrigens… :auto-biker:.

Geduldige Grüße

:confusion-waiting:

von

sin_moto

Viel Spaß euch allen in der neuen Saison…mann-0020.gif :!:

Hier ist, nachts zumindest, temperaturmäßig Winter, weshalb ich noch etwas warten werde... :whistle:.

Also bis dann… auf der Piste… :greetings-waveyellow:.

Es grüßt

sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Hier ein Foto vom Freitag:

Bei uns liegt noch Schnee, die Bedingungen zum Langlaufen sind herrlich und die Straßen sind noch voller Salz. Vergangene Woche brachten sie im Radio, dass in Innsbruck pro Straßenkilometer 3,5 Tonnen Salz gestreut werden. Ich werde also diesen Monat noch auf den Skiern verbringen.

Ich wünsche aber allen die bereits in die Saison gestartet sind oder demnächst starten eine schöne Saison mit spannenden Touren! :)

Paul

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!