Alles anzeigenMuss noch entscheide wie herum.
Ich empfehle die Gummiseite nach unten. ![]()
Alles anzeigenMuss noch entscheide wie herum.
Ich empfehle die Gummiseite nach unten. ![]()
Alles anzeigenIch hab mir mal was schickes in schwarz bestellt
Du kannst es aber auch nicht lassen, Hauptsache dem Motorrad geht’s gut…😎👍
Ich war heute bei Tante Louise und hab mir nen neuen Helm gegönnt .
Mein C3 ist ja schon ziemlich in die Jahre gekommen und wenn ich offen fahre ,hat mich dieses Segel (aufgeklapptes Kinnteil )genervt .
Wollte dann einen Flipback Helm haben und hatte mir den Ls2 bestellt ,aber leider hat der so gar nicht auf meine Runkelrübe gepasst 🥴.
Also doch lieber vor Ort probieren ,
und nach gefühlt 100 Jet und Flipback Helmen dann den Schuberth j2 aufgesetzt und "Hallo Wohnzimmer" gerufen .
War zwar etwas teurer als ich eigentlich wollte ,aber ich habe ihn trotzdem mitgenommen .
Jetzt muss ich nur noch testen ob er ins Helmfach passt ,oder ob er ins Topcase kommt .
Grüße Linus
Durch das salzige Wasser und der langen Standzeit(Wetterbedingt) hat die Kette schon arg gelitten.
Da ich vot Ort leider nicht mit Öl oder Kettenfett arbeiten darf(auch kleinere Arbeiten nicht), habe ich mir vorsorglich eine neue bestellt.
Wenn es trocken ist, darf ich kleinigkeiten bei meiner lieben Schwiegermutter(93 Jahre
!!!) in der Garage was daran arbieten und helfe ihr auch mit dem Garten und meine Frau kümmert sich mit ums Haus, Einkaufen, etc.
Alles anzeigenDurch das salzige Wasser und der langen Standzeit(Wetterbedingt) hat die Kette schon arg gelitten.
Da ich vot Ort leider nicht mit Öl oder Kettenfett arbeiten darf(auch kleinere Arbeiten nicht), habe ich mir vorsorglich eine neue bestellt.
Beim Reinigen und Ölen der originalen Kette letztens konnte ich kein Kettenschloss entdecken. Hatte ich da Tomaten auf den Augen oder hat die Kette ab Werk kein Kettenschloss? (Das Kettenschloss habe ich früher bei meinen Mopeds immer als Orientierungshilfe genommen, damit ich weiß, wann ich einmal rum bin).
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.