Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
-
-
-
#4.524 Alles anzeigenIch hab mir mal was schickes in schwarz bestellt

Du kannst es aber auch nicht lassen, Hauptsache dem Motorrad geht’s gut…😎👍
-
-
#4.525 Ich war heute bei Tante Louise und hab mir nen neuen Helm gegönnt .
Mein C3 ist ja schon ziemlich in die Jahre gekommen und wenn ich offen fahre ,hat mich dieses Segel (aufgeklapptes Kinnteil )genervt .
Wollte dann einen Flipback Helm haben und hatte mir den Ls2 bestellt ,aber leider hat der so gar nicht auf meine Runkelrübe gepasst 🥴.
Also doch lieber vor Ort probieren ,
und nach gefühlt 100 Jet und Flipback Helmen dann den Schuberth j2 aufgesetzt und "Hallo Wohnzimmer" gerufen .
War zwar etwas teurer als ich eigentlich wollte ,aber ich habe ihn trotzdem mitgenommen .
Jetzt muss ich nur noch testen ob er ins Helmfach passt ,oder ob er ins Topcase kommt .
Grüße Linus
-
#4.526 Durch das salzige Wasser und der langen Standzeit(Wetterbedingt) hat die Kette schon arg gelitten.
Da ich vot Ort leider nicht mit Öl oder Kettenfett arbeiten darf(auch kleinere Arbeiten nicht), habe ich mir vorsorglich eine neue bestellt.
Wenn es trocken ist, darf ich kleinigkeiten bei meiner lieben Schwiegermutter(93 Jahre
!!!) in der Garage was daran arbieten und helfe ihr auch mit dem Garten und meine Frau kümmert sich mit ums Haus, Einkaufen, etc. -
-
#4.527 Alles anzeigenDurch das salzige Wasser und der langen Standzeit(Wetterbedingt) hat die Kette schon arg gelitten.
Da ich vot Ort leider nicht mit Öl oder Kettenfett arbeiten darf(auch kleinere Arbeiten nicht), habe ich mir vorsorglich eine neue bestellt.
Beim Reinigen und Ölen der originalen Kette letztens konnte ich kein Kettenschloss entdecken. Hatte ich da Tomaten auf den Augen oder hat die Kette ab Werk kein Kettenschloss? (Das Kettenschloss habe ich früher bei meinen Mopeds immer als Orientierungshilfe genommen, damit ich weiß, wann ich einmal rum bin).
-
-
-
#4.529 Man kann problemlos ohne Ende Geld in das schöne Motorrad - Hobby versenken. Am besten rechnet man nichts zusammen und sagt sich, dass das Geld nicht weg, sondern einfach nur woanders ist.
Diese Woche habe ich folgende Teile bestellt:
Kugelflex Alu Klemmverbinder fürs CarPlay
Thunder Box für den Anschluss diverser Verbraucher
Voigt Lenkererhöhung 30mm mit 21mm Versatz
Die Lenkererhöhung wurde mir hier im Forum schon vor einer Weile empfohlen, auf den Unterschied bin ich besonders gespannt.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!