Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

• #4.271

Hallo zusammen,

der Prüfer hatte wohl einen sehr schlechten Tag und wollte meinen Sohn f*cken.

Mein Sohn kann sehr cool sein, wenn es darauf ankommt und hat problemlos bestanden!

Insofern alles fein. Er hat aber sehr lange gebraucht, um wieder runter zu kommen.

Bleibt die Frage, ob das sein muss ...

Am letzten Wochenende haben mein Sohn mit seiner 125-er und ich mit meiner NC eine tolle Schwarzwaldtour gemacht.

In Summe waren es ca. 250 km. Alles 1a.

Heute fragt er mich allerdings, ob er bei seinen nächsten Fahrten nebenher Musik hören kann!?

Meine Reaktion darauf will keiner hören :cursing:

Da kamen dann von mir zwei Salven. Indoor und nochmal draußen.

Nach Anschiss von meiner Frau, wie ich draußen so abgehen kann, hat mein Sohn es wohl verinnerlicht.

Keine einfache Rolle manchmal ;)

Viele Grüße

Michael

Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

• #4.272

Ich glaube mit dem Wunsch nach Musik während der Fahrt steht dein Sohn nicht allein da.

Schauen wir einmal was das Forum dazu sagt -> Musik hören während der Fahrt mit dem Motorrad?

Paul

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!