Fußrasten

  • #14

    Also bei den Preisen für Zubehör und Ersatzteile bei Honda kann man sich ja nur wundern... :naughty:
    Heizgriffe für 289,- Euro bei der wohl die Montage noch dazu kommt.
    LED-Nebellampen mit Halte/Sturzbügel für 846,- (!!!) Euro. Das ist ja Wucher!
    Und ein einfaches 45 Liter Topcase für 337,- Euro zu dem noch ein Träger für das gleiche Geld dazu kommt.
    Meine Fresse, dass sind Preise... Da erscheint der X-ADV selbst ja fast als Schnäppchen :lol:
    Ich habe mir bei Honda so ein Gummigewinde gekauft, mit welchem die Scheibe befestigt wird.
    6,- Euro pro Stück. Habe mir dann bei E...y für das das gleiche Geld fünf Stück bestellt. In gleicher Qualität...
    Also bei Ersatzteilen und Zubehör langt Honda ja wirklich extrem zu beim Kunden!
    Bei meiner Kawasaki Versys, die ich 9 Jahre fuhr, hatte ich keine solch Preislichen Ausuferungen feststellen können.
    Oder der Steuerkettenspanner, der an meiner meiner Integra gerissen ist. 160,- Euro Ersatzteilpreis für ein
    kleines Stück Plastik.
    Ich glaube HIER verdient Honda bedeutend mehr als beim Fahrzeug Verkauf.


    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #15


    Die einen verdienen an Druckerpatronen, die anderen an Ersatzteilen. Sch.. Spiel, aber wahr. Und warum machen die das? Weil sie es können. Oder anders ausgedrückt, einen Versuch ist Gewinnmaximierung allemal wert.

    If you can dream it, you can do it.

  • #16

    Hallo Zusammen,
    Ich lasse das ganze Gezummsel ab! Gefällt mir optisch auch besser....ohne alles
    noch ca. 2Wochen :D

  • #17

    Hallo meine Name ist Günter und ich bin neu hier. ich bekommen in 14tagen meine X-ADV in Silver. ich verfolge schon einige zeit das thema Fußrasten Xadv, ich glaube ich kann da einbischen Licht ins dunkel bringen. Nach längerer suche bin ich bei Honda Italien fündig geworden. Der Preis ist jedoch entwas knackig.


    [attachment=0]Honda Italien.JPG[/attachment]


    Günter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!