Fußrasten

  • #32


    Mit dem Preis macht sich Honda ja absolut lächerlich :confusion-seeingstarsI
    Ich wünsche dem Konzern, dass kein einziger Kunde die Rasten bestellt.
    Und den X-ADV Fahrern wünsche ich, dass es im freien Zubehörmarkt bald
    welche zum "normalen" Preis zu kaufen gibt...


    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #34

    Mein Händler in Solingen spricht von "um die 700 €". Mal abwarten, ob was von Touratech kommt.


    Manni 98

    Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt da sowieso nicht lebend raus


  • #37

    Hallo Lipfred,


    sind die neuen Fussrasten auch auf der Straße, also im Sitzen, zu empfehlen, oder sind sie ausschließlich für das leichte Gelände von Vorteil ?


    Manni 98

    Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt da sowieso nicht lebend raus


  • #38

    Hallo Manni, die Fußrasten sind beim sitzendem Fahren sehr bequem und sportlich. Für mich die Position wie auf einem Motorrad. Hatte schon viele Roller wie BMW und T-Max wo es möglich war die hinteren Beifahrer Fußrasten zu nutzen um ein sportliches Fahren zu erleben. Dies ist jedoch beim X-ADV nicht möglich. Zwar sind die Rizoma teuer, für mich aber das i Tüpfchen auf den X-AVD. Und muß nochmals sagen nach 5 Jahren Führerschein und über 60000 km auf Fahrzeug Nr. 10 den X-AVD für mich das beste ist was ich bisher gefahren bin trotz 55 PS. Gruß Manfred

  • #40

    Hallo Lipfred,


    am 27.07. bekommt meine X-ADV die 1000er Inspektion, dann werde ich den Vorführer meines HH mit den besagten Fussrasten testen. Wenn alles passt, werde ich meiner Frau nix sagen und die Dinger bestellen ;)


    Manni 98

    Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt da sowieso nicht lebend raus


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!