Beiträge von Lipfred

    Hallo. Gibt's eine Reifenfreigabe von Pirelli für den X ADV? Würde gerne den Rosso Scooter montieren. Gruß

    Hallo Manni, die Fußrasten sind beim sitzendem Fahren sehr bequem und sportlich. Für mich die Position wie auf einem Motorrad. Hatte schon viele Roller wie BMW und T-Max wo es möglich war die hinteren Beifahrer Fußrasten zu nutzen um ein sportliches Fahren zu erleben. Dies ist jedoch beim X-ADV nicht möglich. Zwar sind die Rizoma teuer, für mich aber das i Tüpfchen auf den X-AVD. Und muß nochmals sagen nach 5 Jahren Führerschein und über 60000 km auf Fahrzeug Nr. 10 den X-AVD für mich das beste ist was ich bisher gefahren bin trotz 55 PS. Gruß Manfred

    Hallo,
    Habe mir auch noch das Kofferset mit Brücke nachträglich für 100€ gekauft. Also für dieses Geld ist das Set wirklich sehr gut. Habe es heute auf einer Ausfahrt getestet. Klar sieht es nicht ganz so gut aus. Typisch Top Case halt. Aber es passt zum X-ADV und man bekommt schon was rein. Und stabil ist es auch. Wird nur hin gebaut wenn ich mehrere Tage unterwegs bin. Ist in 1 min gewechselt. Gruß Manfred

    Heute über 300 km gefahren. Kann nur zustimmen!!! Da will man gar nicht mehr runter. Und ganz ehrlich, war mit dem BMW C zufrieden. Dies ist aber kein Vergleich mehr. Bin heute mit Motorrädern mit gefahren. Geht ohne Probleme. Also wenn das alles so bleibt gebe ich 5 Sterne. Also sehen wir mal weiter. Viele Grüße und viel Spaß mit den genialen X-ADVs

    Hallo. Habe gestern meinen X-ADV bekommen in Bullet Silber. Also ganz ehrlich! Wie cool ist den dieses Fahrzeug! Ich hatte schon BMW C und T-Max. Aber der X-ADV ist schon wirklich der Hammer. Werde jetzt mal einige KM drauf fahren und dann geb ich mal wieder eine Info ab. Gruß