Neuigkeiten rund um den City-ADV

  • #341

    Hallo. Habe gestern meinen X-ADV bekommen in Bullet Silber. Also ganz ehrlich! Wie cool ist den dieses Fahrzeug! Ich hatte schon BMW C und T-Max. Aber der X-ADV ist schon wirklich der Hammer. Werde jetzt mal einige KM drauf fahren und dann geb ich mal wieder eine Info ab. Gruß

  • #342


    Viel Spaß damit! Finde das Teil, zumindest optisch, sehr geil!

  • #343


    Hallo, war letztes Jahr mit dem T-Max 530 15.000 km mit Begeisterung unterwegs, der X-ADV ist da noch mal eine Steigerung, mein Weißer hat
    jetzt 3.600 km runter und macht riesig Spaß, man will gar nicht mehr nach Hause.


    Wie wäre es denn wenn man sich mal irgendwo zwanglos zum Meinungsaustausch trifft ?
    Gebt doch mal Eure Wohnorte an, vielleicht ergibt sich ja was.........


    LG Michael

  • #344

    Heute über 300 km gefahren. Kann nur zustimmen!!! Da will man gar nicht mehr runter. Und ganz ehrlich, war mit dem BMW C zufrieden. Dies ist aber kein Vergleich mehr. Bin heute mit Motorrädern mit gefahren. Geht ohne Probleme. Also wenn das alles so bleibt gebe ich 5 Sterne. Also sehen wir mal weiter. Viele Grüße und viel Spaß mit den genialen X-ADVs

  • #345

    Hallo zusammen,
    komm grade eben aus dem Schwarzwald , hab in 3 Tagen knapp 1 Tausend km gemacht, alle möglichen und unmöglichen Straßen und Wege dank Navi entdeckt-
    EINFACH NUR GEIL !!
    Egal welche Situation, bergab, bergauf, hinter den Heizern hinterher in den Kurven, einfach alles geht mit dem Teil.
    Die Freunde die dabei waren ( BMW 100RS, KTM Duke 990 ) haben nur noch den Kopf geschüttelt, hier tut es weh da zwickts, bei mir war nichts zu spüren, nur pure Fahrfreude.
    Also ich bin weder von Honda gesponsert oder ähnliches aber das Moped ist das beste was bisher unter meinem Hintern war - und das war einiges!


    LG und Viel Spass mit der X
    M.W

  • #346


    Immer gerne, nur - Kölle - ist mir etwas zu heftig ....


    Und warum bekomme ich keine PN wenn ihr plant in den Schwarzwald zu fehren?? Der liegt vor meiner Haustür!


    LG Mario

  • #348

    Wenn Ihr auch den Straßenbruder Integra mitnehmt, bin ich da auch sehr gerne dabei.
    Ich komme aus Freiburg.
    Vielleicht sollten wir dafür aber mal einen Südwest / Schwarzwald Thread aufmachen...


    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #349

    Ich würde mich als NC X auch anschließen.


    Leicht Offtopic: ich bin aktuell in Kambodscha und war letzte Woche in Vietnam. Hier beherrschen Honda Wave(neu ab 800Euro) das Straßenbild. Mehr ist finanziell für viele nun mal nicht drin. Honda setzt aber auch Trends. Unter der Jugend ist der Honda Zoomer X der Renner. Klasse Kiste, einfach mal googeln -quasi ein X-ADV in klein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!