Fußrasten

  • #101


    Hallo Alfred1690. Nein Haben sie nicht und brauchen sie auch nicht.
    Aber ich kann dir als Maschinenbauingenier versichern das die Qualität und Fertigung absolut top ist.
    Aber halt kein Markenname drauf steht. Aber wer das braucht soll natülich auch mehr bezahlen.
    Wo blaubst du den das die Rizoma und andere Hersteller gefertigt werden ?
    Natürlich da wo es gut und günstig ist China :dance:
    Aber es gibt natürlich auch Chinaschrott, aber da gehören diese Fußrasten mit sicherheit nicht zu.
    Und ich fahre auch im leichten Gelände mit meiner X-ADV. Also Stehend auf den Rasten. :D

  • #102


    Und ich bin Sicherheitsingenieur und bin erschüttert welcher Chinaschrott an Arbeitssicherheitsausrüstung, persönlicher Schutzausrüstung usw. - natürlich CE gekennzeichnet - im Umlauf ist.


    Daher zahle ich lieber um einiges mehr und habe jemanden an der Kravatte wenn's was hat.


    Egal - es ist Einstellungssache. Und das ist meine persönliche Einstellung.

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!