Beiträge von JoZie


    Hallo Jö.., genau das war die Ursache. Aber meine Beleuchtung war im Helmfach nicht zu sehen, war nach innen weg gerutscht. Wußte gar nicht, dass es eine Helmfachbeleuchtung gibt.


    Gruß Sepp

    Habe heute auch mein Einschreiben bekommen. Muss morgen mal meinen freundlichen HH anrufen. Habe auch Probleme mit der Batterie, ist immer nach einer Woche Standzeit leer.


    Gruß Sepp

    Das gleiche Problem hatte ich heute auch. Wollte eine Runde bei diesem Kaiserwetter drehen, Keine Zündung und kein Mucks mehr. Batterie war nach einem Monat Standzeit platt. Batterie ausbauen, aber wie??? Handbuch geholt und auch einen Plastiverschlussnippel gekillt. So ein Scheixx. jetzt Ladegerät angeschlossen und hoffen, dass sie morgen anspringt.


    Gruß
    Sepp


    So hat das mein HH auch gesagt. Aber nach oben stößt man immer an der Schwinge an, also geht nur nach unten zu messen.


    Das habe ich auch schon festgestellt, auf feuchten Lehm oder Gras ist es sehr problematisch mit dem Anfahren. Einen Tempomat würde ich mir auch gönnen, war beim Burgmann eine super Sache.


    aber in Berlin habe ich auch schon gewohnt. (Kurstr. 20) :dance: