Beiträge von JoZie
-
-
12,90 € netto + 19% = 15,35 € brutto für den Liter Öl als Fassware!GOLDENES TRÖPFCHEN!
Darüber ärgere ich mich auch. Das ist Abzocke! In der Garantie bist du eben an den freundlichen HH gebunden und das wird schamlos ausgenutzt.
-
Schaut super aus. Gute Arbeit.
-
Ich werde auch mal suchen gehen.
Speedy hast du Bilder gemacht? -
Ich bin mit meiner X-ADV auch absolut zufrieden. Macht einfach nur Spass!
Das mit dem Staufach kann ich aber trotzdem bestätigen. -
Jetzt bist Du im richtigen Forum. Hier sind die X-ADVler.
Nochmals willkommen.
Ich kann mich auch noch genau an meine ersten Erfahrungen mit der X-ADV erinnern. -
Ich habe ihn auch hinten oberhalb der Schwinge montiert. Bin sehr zufrieden.
-
-
-
Zitat von onkelferdl
War grad die Tage auf 3-Länder Tour: In der Schweiz wird kaum gegrüßt, in Italien gar nicht (die halten die Deutschen deshalb auch für bescheuert), in Frankreich ist man da allerdings sehr grußfreudig und auch kollegial. Bei einem Fotostop hat mir ein entgegenkommender Franzose bedeutet, ob alles in Ordnung sei - Daumen nach oben zurück
Wenn der Fahrer auf seinem Motor- und Kleinkraftrad nicht korrekt sitzt, beim Beschleunigen in sportlicher Manier das Vorderrad vom Boden abhebt oder der Lenker nicht mit beiden Händen gehalten wird, sofern dies nicht zum Handzeichen geben oder Manövrieren erforderlich ist, kennen die italienischen Ordnungshüter kein Pardon. Strafe (Bußgeld) 78 - 311 €.
Im Wiederholungsfall innerhalb von zwei Jahren wird das Fahrzeug sogar 90 Tage lang von der Straße verbannt.