Beiträge von JoZie
-
-
Zitat von XADV DriverAlles anzeigen
Hallo Sepp,
lass es mit der Radio am XADV !!!
Der SUW ROLLMOT wird Dich so begeistern, das Du nicht mehr mitbekommst was im Radio läuft.
Ich habe mit eine Bluetooth Anlage ( CARDO scala rider Freecom 2 ) in meinen Helm eingebaut.
Man kann Radio, Navi, Handy, MP3 Player nutzen. Mit dieser Anlage kannst Du Dich auch mit anderen Bikern oder Deinem Sozius unterhalten.
Bluetooth Anlagen sind aber schon lange auf dem Markt, sie werden nur immer weiter entwickelt. Mit der CARDO scala rider Freecom 2 bin ich sehr zufrieden un der Einbau ist sehr einfach gehalten.Viele Grüße vom Rande des Suerlands.
XADV Driver
Axelhi Axel, ich fahre fast täglich mit dem Roller zur Arbeit, da ist ein Radio schon hilfreich, und unterhaltsam wenn du im Stau stehst. Auf meinem Burgmann habe ich Außenlautsprecher, gefällt mir aber nicht so doll. Im Helm wäre mir lieber, da ich dann die "Umwelt" nicht mit beschalle. Ob die Übertragung über Kabel oder Bluetooth erfolgt ist ziemlich egal. Nur wird es vom Platz her beim X-ADV sicher schwierig ein "normales" Autoradio einzubauen.
-
Ich komme aus Unterfranken, Würzburger Ecke.
-
Habe mich auch für einen Klapphelm entschieden, bin aber auf der Suche nach einem etwas "ruhigerem" Teil. Es rauscht schon ganz schön in den Fugen der Klappe.
-
Hallo, habe mir auch gestern einen X-ADV in Silber zugelegt. Zur Zeit fahre ich auch noch einen 650er Burgmann. Die Probefahrt war für mich ein richtiges Erlebnis im Vergleich zum Burgmann. 'Freue mich schon auf die nächste Woche, da soll die X-ADV geliefert werden.
Andere Frage, würde mir gerne wieder ein Radio auf den Roller bauen. Hat hier schon jemand Erfahrungen dies bezüglich? Es soll ja auch schon Blauzahnsysteme mit FM-Radio geben die nur noch in den Helm gebaut werden müssen und kein Radio im Roller brauchen. -
Postleitzahl: 97230
Land: D
Fahrzeug: X-ADV
Farbe : Silber