Beiträge von JoZie

Hallo Axel,
    hast du mal einpaar Bilder vom Windabweiser und Sturzbügel??
    Würde mich freuen. Mein X-ADV soll kommende Woche geliefert werden und ich suche noch nach den Teilen.
    Zur Zeit fahre ich auch noch einen 650er Burgmann, da ist der Windschutz extrem ausreichend. ;)

hi Axel, ich fahre fast täglich mit dem Roller zur Arbeit, da ist ein Radio schon hilfreich, und unterhaltsam wenn du im Stau stehst. Auf meinem Burgmann habe ich Außenlautsprecher, gefällt mir aber nicht so doll. Im Helm wäre mir lieber, da ich dann die "Umwelt" nicht mit beschalle. Ob die Übertragung über Kabel oder Bluetooth erfolgt ist ziemlich egal. Nur wird es vom Platz her beim X-ADV sicher schwierig ein "normales" Autoradio einzubauen.

Habe mich auch für einen Klapphelm entschieden, bin aber auf der Suche nach einem etwas "ruhigerem" Teil. Es rauscht schon ganz schön in den Fugen der Klappe.

Hallo, habe mir auch gestern einen X-ADV in Silber zugelegt. Zur Zeit fahre ich auch noch einen 650er Burgmann. Die Probefahrt war für mich ein richtiges Erlebnis im Vergleich zum Burgmann. 'Freue mich schon auf die nächste Woche, da soll die X-ADV geliefert werden.
    Andere Frage, würde mir gerne wieder ein Radio auf den Roller bauen. Hat hier schon jemand Erfahrungen dies bezüglich? Es soll ja auch schon Blauzahnsysteme mit FM-Radio geben die nur noch in den Helm gebaut werden müssen und kein Radio im Roller brauchen.