Gibt es schon ein "Tourenwindschutzschild" für die X-ADV?
Habe bis jetzt noch nichts im Netz gefunden.
Beiträge von JoZie
-
-
Das "Grüßen" habe ich mir mittlerweile abgewöhnt. Als ich noch "Motorrad" gefahren bin, war das normal.
Seit nunmehr gut 10 Jahren fahre ich Roller, angefangen mit einer 250er Piaggio, dann 400 Burgmann und die letzten 5 Jahre 650er Burgmann. Hier wurde ich nur noch ab und an oder aus Versehen gegrüßt. Mit meiner X-ADV habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, wird sich zeigen wie sie von den "Kollegen" wahr genommen wird. -
Zitat von Robben
Sorry. Nun weißt ja Bescheid.
Hast Du keine 2 Schlüssel bekommen?
Ich habe einen kurzen für das Topcase und einen etwas längeren mit 2 Anhänger (Code) bekommen.Mein Händler hat mir auch gesagt, dass das der Notfallschluessel ist. Den Rest habe ich gelesen.
Nein habe ich nicht, habe nur zwei identische Schlüssel für das Topcase und den Sender für Keyless. Sonst nichts. Von Notschlüssel war keine Rede.
-
Zitat von Robben
Steht doch da: "Entriegeln des Zündschalters im Notfall".
Und da Du einen XADV hast, empfehle ich Seite 144.
Da steht auch der Schlüssel beschrieben. Es steht also sehr wohl im Handbuch.
Man muss es halt lesen.Der Notfall an sich ist natürlich nicht erklärt. Sollte aber logisch sein bei einem Kessy-System.
Ohne Batterie kann man den Code übrigens nicht eingeben. Aber man kommt mit dem Schlüssel an die leere Batterie. Laden hilft dann.
Soll Honda jetzt erklären wo man den Schlüssel aufbewahrt?
Das ist doch Unsinn. Zumindest die Besitzer des XADV sollten das wissen.
Für dich ist vielleicht vieles logisch, ich habe bei der Übergabe meiner X-ADV "nur" mitgeteilt bekommen, dass das der Schlüssel für den Topcase ist. Mehr wusste ich deshalb nicht. Ich denke, in einem Forum kann man Fragen stellen, wenn das hier als Unsinn angesehen wird, dann passt etwas nicht. Ich danke dir für den Hinweis auf die Seite 144. Der Begriff Schlüssel oder Notschlüssel taucht nicht mal im Stichwortverzeichnis des Fahrerhandbuchs auf. -
Zitat von Macfak
Wer versteht schon einige Politische Entscheidungen dabei kann jeder Prüfer bestätigten das Motorräder besser gepflegt sind als PKW's und Schrott Karren selten sind.
Da ist was dran. Unter den Motorräder (ab 150 ccm aufwärts) findet man ganz selten richtige Schrott Karren. Da sieht es bei den Autos ganz anders aus.
-
-
Warum bekommen eigentlich neue Motorräder keine 3 Jahre TÜV wie die PKW?
-
werde bei meinem "freundlichen" vorbei fahren und fragen.
Der wird mir verraten wie und was damit (Notschlüßel) gemeint ist. -
In die X-ADV passt mein Schuberth C3 60/61 nicht rein. (Klapphelm)
-
Hier steht was im Handbuch.