Laut meinem freundlichen HH sind von den 500 Stch. X-ADV´s für Deutschland nur noch ca. 50 Stck auf dem Markt. Silber und Matt Bullet sind ausverkauft.
Beiträge von JoZie
-
-
Das hört sich ja gut an!
-
Hat schon irgendwer einen Kettenöler bei der X-ADV eingebaut?
Eventl. Bilder und Erfahrungen. -
Bei der X-ADV ist die Kette fast kompl. unter einem Kettenschutz versteckt. Somit kommt schon mal nicht soviel Wasser und Schmutz an die Kette ran.
Ich bin auch am überlegen ob sich ein Kettenöler rentiert oder lieber ab und an einsprühen. -
Zitat von noobBiker78
Bei Aliexpress gibt es diverse nachbauten von Akrapovic & co.
Ich habe tests auf youtube gesehen die grob sagen: Klingt gut, sieht gut aus, ist natürlich kein Titan, und wie lange er hält ... legal ist es halt auch nicht!
Die Fertigung ist aber auf einem Niveau das es definitiv keine Hinterhofwerkstatt ist, womöglich sind das sogar die selben Fabriken die auch für die namhaften Hersteller zuliefern.Was meint ihr, zahlt man tatsächlich 250€ und mehr bloss für eine bürokratische Leistung die es erlaubt ein E ins Blech zu pressen?
Ein klares "JA"
Im Falle eines Unfalls oder Kontrolle zahlst du drauf. Mehr als du gespart hast. -
1972 angefangen mit Solo-MoFa
Mit 16 dann Zündapp KS 50
Mit 18 dann Zündapp 200ccm.
dann Honda 450
dann Kawasaki 750 H2E Dreizylinder Zweitakt
dann Kawasaki 650 B
dann Kawasaki 750 V-Twin
mein erster Roller Piaggio Hexagon 250 mit Hondamotor
dann Suzuki Burgmann 400
dann Suzuki Burgmann 650 (habe ich noch)
seit dieser Woche Honda X-ADV (geil)
das wars bis heute. -
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen das CARDO Freecom 2 in meinem Schuberth C3. Telefonieren klappt super, meine Gesprächspartner können immer gar nicht glauben, dass ich gerade Motorrad fahre.
Ich selbst habe auch eine erstklassige Hör- und Sprachqualität beim telefonieren. Der Radio Empfang in der Stadt ist gut und satter Klang. Sobald ich aber über Land fahre wird der Empfang trotz RDS "grottenschlecht".
Der Einbau in den Helm war einfach.
Mit der Sprachsteuerung (VOX) habe ich noch Probleme, funktioniert nicht immer. -
Habe heute mal die 12V Steckdose im Helmfach gemessen. Es liegt nur bei eingeschalteter Zündung Spannung an. Also nichts mit über die Steckdose Batterie laden.
-
Hallo Robben, habe heute mal getestet, meine beiden Topcase-Schlüssel passen in das Schloss zum Not öffnen.
Einen einzelnen Plastikanhänger mit einem Strichcode darauf habe ich auch in meiner Papieretasche gefunden. somit habe ich das auch. Wurde mir aber bei der Übergabe nicht erklärt.
Hier lässt der Service zu wünschen übrig. -
Meist in "D" nur zum Überholen oder kurvigen Bergstrecken "S" Wobei ich ja bei "S" auch nochmal drei Stufen zur Verfügung habe. Das habe ich aber noch nicht richtig getestet.