Beiträge von JoZie
-
-
Zitat von M0wltier
Nicht, wenn sie über das Zubehörrelais nur mit eingeschalteter Zündung versorgt wird (wie es Honda vorsieht). Deshalb habe ich meine 12V-Steckdose über eine Sicherung direkt an die Batterie abgeschlossen, zusätzlich zu meinen 5V-Ladebuchsen (welche nur mit eingeschalteter Zündung funktionieren)Es ist also nur eine Frage des Anschlusses.
Danke, da werde ich mich mal an meinen Autoelektriker wenden. Der kann das sicher richtig.
-
Im Handbuch auf Seite 127 wird von einem "Notfallschlüssel" geschrieben, mit dem man die Sitzbank im Notfall öffnen kann. Wo finde ich diesen Notfallschlüssel??
-
Ist die originale 12V Zubehörsteckdose im Gepäckfach auch zum Laden der Batterie nutzbar? Z.B. auch im Winter zur Unterhaltungsladung mit dem Cetek.
Im Handbuch steht darüber nichts. -
-
Zitat von achtzehn99
Also ich lese hier die Antworten und es ist, wie ich mir beim Blick auf den Namen des Threads schon die Posts vorgestellt habe... Jeder weiß was anderes und doch ist alles falsch
Ich persönlich tanke 95... bei meiner ehemaligen Ninja habe ich ausschließlich Ultimate 102 getankt... Hat es mir was gebracht? Nein, es war einfach nur für's Gefühl: Man fährt einen hochgezüchteten Motor, also muss auch "besserer" Sprit dafür her.
Mir wurde beim Kauf der X geraten, kein E10 zu tanken. Aber diesbezüglich gab es in diesem Thread ja auch schon die Devise, dies ohne Bedenken tun zu können.
Ich sage nicht, was falsch oder richtig ist. Ich denke nur, dass man mit dem 95 nichts falsch machen kann. E10 meide ich allein aus dem Grund der gespaltenen Meinungen in der Presse sowie bezüglich dessen Einführung und unzähligen "Whistleblowern" von Autobauern, deren Erzählungen zur Folge E10 schlichtweg schlechter sein soll (angeblich höhere Verbrauch etc.).
Naja, ich tanke 95 und bin zufrieden damit...
Das sehe ich genauso. Tanke Super (95) und gut ist´s.
-
-
Ich habe heute schon alles ausprobiert, telefonieren klappt, somit funktioniert das Mikro. aber Sprachbefehle ignoriert das Freecom 2 kompl.
Habe schon mal resettet, hat auch nichts gebracht. Update 1.1 ist aufgespielt. Na ja. Einfach weiter suchen wo der Fehler liegt. -
Habe soeben die erste Ausfahrt mit dem Freecom 2 unternommen. Bin begeistert, Radio funktioniert super, telefonieren geht prima sogar mit offenen Visier. Kein Rauschen oder sonstige Störgeräusche.
Nur die Sprachsteuerung funktioniert nicht, muss ich nochmal nachlesen woran das liegen kann. -
Welches System ist geeignet?? Was habt ihr in Betrieb?
Ich habe mir jetzt den "Cardo Scala rider Freecom 2" zugelegt und in den Helm eingebaut. Bin mal gespannt wie es funktioniert.