Beiträge von JoZie
-
-
-
Zitat von XADV DriverAlles anzeigen
Hallo zusammen,
meine Sturzbügel, Windabweiser und die Griffheizung sind auch montiert.
Die schwarzen Sturzbügel sehen nicht schlecht aus!
An den Bügel von Honda sind Gewinde zur Befestigung von Zusatzscheinwerfern bereits vorgesehen.
Ist das bei Deinen schwarzen Bügeln auch vorgesehen?
Viele Grüße
AxelIch habe mal einige Fotos angefügt.
Nein Gewinde für Zusatzscheinwerfer sind keine vorhanden.
-
So, jetzt sind die Sturzbügel montiert. Es ging ganz einfach und problemlos, haben gut gepasst.
-
Werden dann gleich angebaut.
-
Heute sind die Sturzbügel gekommen.

-
Habe mich auch schon gefragt, wieso eine Digitale Uhr bei einem 2017er Modell nicht über DCF77 oder ähnlichem gesteuert wird. Meine Uhr ging bei der Übergabe auch um 2 Minuten falsch. Um die Uhrzeit bei der X-ADV zu stellen muss man immer über das kompl. Datum klicken. Schwach!!! von Honda, da das Datum seltenst umgestellt werden muss, die Uhrzeit aber regelmäßig.
-
Zählt die Tankanzeige bei der X-ADV im Reservebereich auch hoch??
Hatte gestern das erste Mal die Situation, dass meine Reserve (roter Balken) aktiv war. Es blinkte aber nur "fuel".
Liter wurden keine hoch gezählt. Habe dann auch nur 10,8 Liter in den Tank gebracht. -
Zitat von omastimmeAlles anzeigen
Weiß nicht,ob der Blog schon gepostet wurde:
http://www.motorradreisefuehre…x-adv-adventure-blog.htmlPS: Bekomm den X-ADV nachher für 3 Stunden...

Diese Fahrt in dem Video ist unverantwortlich. Mit einer Hand durch die Stadt. Im Ausland ist der "Motorradfahrergruß" schon Bußgeld pflichtig.
-